Forum > BERLIN (BRB) > GSH#20 und Zurück
|
|
Clan: Team STÄNDER Postings: 29 NEW |
hallo, ich bin aus Brandenburg an der Havel 80 km unter Berlin also auf dem weg zur GSH #20. Suche Mitfahrgelegenheit Spritgeld kein Problem... würde sogar ab Anmietung eines Mitwagen einen Großteil zahlen. Bin nur 1 Person mit einem großen Koffer kein PC. bei Interesse bin ich hier: 01622103993 zu erreichen. mfg.kulikow |
|
Clan: Team STÄNDER Postings: 29 NEW |
es kann doch nicht sein das Keiner Hier aus Berlin oder Potsdam und was über mir liegt zur GSH20 Fährt zahle gut
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 7 NEW |
xD HAHA bitter ![]() |
|
Clan: Team STÄNDER Postings: 29 NEW |
HALLO ? ich muss immer noch hin 80 Spritgeld winken
|
| 10:50 [N] Save the... (4) |
| 06:24 XL Plätze (10) |
| 20:18 Mitspieler f... (1) |
| 20:15 Countdown GS... (10) |
| 16:30 [N] GSH 2026... (0) |
| 20:45 [N] Wir wüns... (0) |
| 23:08 LAN-Brainsto... (13) |
| 17:08 Sammelstelle... (3) |
| 17:27 [N] GSH 2027... (3) |
| 23:19 Wann Bilder/... (3) |
| 18:46 Wer vermisst... (0) |
| 21:28 [X] Musikwün... (21) |