Neues Regelwerk zu den Counter-Strike 1.6 und Counter-Strike:Source Turnieren
|
| 16 Kommentare |
|
Clan: puBSynergy Postings: 676 NEW |
8. Bei einem Unentschieden wird die Map ein weiteres Mal gespielt, allerdings nur noch auf 3 Runden ohne Zeitlimit. Hierbei ist der Wert mp_startmoney auf 8.000 einzustellen. Sollte es erneut zu einem Unentschieden kommen, wird eine weitere Entscheidungsmap[...]. wie kann man bei 3 runden auf ein erneutes unentschieden kommen? oder hab ich da etwas falsch verstanden? __________________ [19:06:13] keksdose: i dont want brainlaggers [19:06:14] Dead_man_walkin: why [19:06:27] Dead_man_walkin: i dont lag [19:06:30] System: Dead_man_walkin has a ping of 31 ms. [19:06:45] schnon: you need to ping your brain lol https://www.youtube.com/watch?v=oSNGKt2xzuY |
|
Clan: SG1 Postings: 20 NEW |
Aus den Turnierregeln.... [...] 5. Jedes Team muss in jeder gespielten Map einmal T und einmal CT spielen. Die Auswahl der jeweiligen Seite wird durch eine Knife-Round entschieden. 6. Gespielt werden immer 15 Runden ohne Zeitlimit (die Roundtime bleibt bestehen). [...] Da jeder je 3 Runden CT und T ist, macht das 6 Runden von den beide Teams je 3 gewinnen können, was ein Unentschieden darstellt. Denn es werden ja auch vorher schon 30 Runden gespielt... |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 272 NEW |
Bilder im Regelwerk zugreifbar machen? Will wissen, wo ich nicht hin darf
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 2002 NEW |
Danke für den Hinweis habe das für 1.6 und Source gefixed...sprich nun sieht man wieder alles ![]() [Editiert von N@rrow am 23.Apr.2011 um 12:30] |
|
Clan: Zocken auf Socken Postings: 70 NEW |
"Dies ist ein geschützer Bereich. Dir fehlen die entsprechenden Zugriffs- oder Administrationsrechte um diesen Bereich zu betreten. Bei Fragen wende dich an den zuständigen Administrator." Wenn man die Bilder ansehen will. __________________ www.planet-duke.de // www.zas-clan.de // www.eyes-on-u.de |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3059 NEW |
N@rrow ist ein noob! :P Bilderlinks gehen jetz... __________________
|
Ups ja son scheiß...danke dir Marve!!!
|
|
Punkt 13 de_inferno: Mit 2 Leuten erlaubt? |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 382 NEW |
Gut zu wissen die muss ich auch noch updatetn
|
Naja bei 13 steht das diese Positionen nicht genutzt werden dürfen also auch nicht mit der Hilfe eines Mates!
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 8 NEW |
natürlich ist der push bei inferno mit einem Mate erlaubt lol, hier geht es doch lediglich ums bugusen, dass verboten ist
|
Im Regelwerk steht: Das Ausnutzen der folgenden Mapbugs oder Positionen ist verboten...somit gillt das auch für den Screen auf de_inferno. Ob mit oder ohne Mate ist in dem Fall egal...
|
|
Clan: Fearless-Chili Postings: 46 NEW |
Die Position auf der "unsichtbaren" Kante ist verboten, das Stehen auf dem Holz alleine oder zu zweit wohl eher nicht...
|
von dem Holz redet doch niemand...oder wir reden aneinander vorbei...
|
|
Clan: Fearless-Chili Postings: 46 NEW |
Ich denke dass Pandora das meinte, weil warum sollte man einen zweier Push an der Kante machen? :o
|
|
Jop Man sollte ja auf Nummer sicher gehen, nich das einen das dann ne Runde kostet. |
| 19:27 Discord iOS (1) |
| 16:18 [N] GSH 2026... (11) |
| 14:46 [N] Danke fü... (0) |
| 21:43 [N] GSH 2026... (1) |
| 19:54 [N] Wir wüns... (1) |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |