Forum > Vorschlag: Ostereiersharing
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1175 NEW |
Moin moin! Gerade hatte ich die letzten Schokoreste vom Nikolaus vernichtet, stapelt sich jetzt hier schon wieder ein neuer Berg Osterhasen, Bonbons, Marzipan-, Schoko-, Likör-, Creme-, Dragée-, Krokant- und echter, gekochter Eier... Hilfe, wer soll das alles essen? Daher mein Vorschlag: Wer noch überschüssige Mengen viel zu süßen, eh nur die Traumfigur vernichtenden Osterkrams loswerden will, bringt ihn einfach mit und wir machen eine große Tauschbörse. ![]() Schokoliebhaber lassen sich ja hoffentlich leicht finden. ;-) Oder einfach mit nem Zettel "Bedient euch!" am eigenen Platz zur Schau stellen, so hat man auch gleich mal die Gelegenheit wen/was anderes als nur die CS-"mates" kennen zu lernen. =D Voll toll die Idee, oder?! ![]() __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 635 NEW |
*gefällt mir* ich wär dabei
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 45 NEW |
es wird warm ![]() geschmolzene Schokolade hrhr
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 635 NEW |
habt ihr keinen im rechner eingebauten kühlschrank
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Wir haben zur GSH17 vorne an der Turnierorga Schoko verteilt, kam gut an und Freitags ist die noch nicht geschmolzen ![]() Ihr könnt gerne Littleraki darauf aufmerksam machen der verkündet das dann bei der Eröffnung
|
|
Clan: DRUCKWELLE Postings: 120 NEW |
Jau das ne super Idee. Schokosharing sozusagen ^^ Sonst einfach ne kleine Kühltasche und schoki rein.. bis Samstag überlebt die eh nicht ^^
|
| 11:01 5er Reihe ab... (0) |
| 17:35 Rocket Leagu... (2) |
| 08:52 [N] Neu auf ... (2) |
| 13:09 5er Reihe Ti... (6) |
| 21:32 [CS2] +3 für... (1) |
| 22:08 [N] GSH 2024... (13) |
| 20:58 Discord iOS (3) |
| 17:39 [N] GSH 2026... (5) |
| 06:24 [N] GSH 2026... (1) |
| 15:21 [N] GSH 2026... (13) |
| 14:46 [N] Danke fü... (0) |