Forum > Vorschlag: Ostereiersharing
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1178 NEW |
Moin moin! Gerade hatte ich die letzten Schokoreste vom Nikolaus vernichtet, stapelt sich jetzt hier schon wieder ein neuer Berg Osterhasen, Bonbons, Marzipan-, Schoko-, Likör-, Creme-, Dragée-, Krokant- und echter, gekochter Eier... Hilfe, wer soll das alles essen? Daher mein Vorschlag: Wer noch überschüssige Mengen viel zu süßen, eh nur die Traumfigur vernichtenden Osterkrams loswerden will, bringt ihn einfach mit und wir machen eine große Tauschbörse. ![]() Schokoliebhaber lassen sich ja hoffentlich leicht finden. ;-) Oder einfach mit nem Zettel "Bedient euch!" am eigenen Platz zur Schau stellen, so hat man auch gleich mal die Gelegenheit wen/was anderes als nur die CS-"mates" kennen zu lernen. =D Voll toll die Idee, oder?! ![]() __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 636 NEW |
*gefällt mir* ich wär dabei
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 45 NEW |
es wird warm ![]() geschmolzene Schokolade hrhr
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 636 NEW |
habt ihr keinen im rechner eingebauten kühlschrank
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Wir haben zur GSH17 vorne an der Turnierorga Schoko verteilt, kam gut an und Freitags ist die noch nicht geschmolzen ![]() Ihr könnt gerne Littleraki darauf aufmerksam machen der verkündet das dann bei der Eröffnung
|
|
Clan: DRUCKWELLE Postings: 120 NEW |
Jau das ne super Idee. Schokosharing sozusagen ^^ Sonst einfach ne kleine Kühltasche und schoki rein.. bis Samstag überlebt die eh nicht ^^
|
| 16:30 [N] GSH 2026... (0) |
| 20:45 [N] Wir wüns... (0) |
| 23:08 LAN-Brainsto... (13) |
| 17:08 Sammelstelle... (3) |
| 17:27 [N] GSH 2027... (3) |
| 23:19 Wann Bilder/... (3) |
| 18:46 Wer vermisst... (0) |
| 21:28 [X] Musikwün... (21) |
| 20:54 Wörter kette... (2816) |
| 14:37 Die Pille da... (1) |
| 14:24 [N] GSH 2026... (3) |