Forum > i-net
|
|
Clan: a-Legends Postings: 67 NEW |
hey haben wir i-net wieder wärend der schlafpausen oder auch so ? oder garnich lg |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Durchgehend Steam und SC2 Bnet Login. In den Turnierpause HTTP(S) und ICQ |
|
Clan: a-Legends Postings: 67 NEW |
kk ty
|
|
Clan: Village Pirates Postings: 4 NEW |
Wie sieht es mit der GSH#21 aus? Gleiches Spiel mit Internet? Oder vll doch etwas mehr "Freiraum"?
|
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
wird sich nichts geänderrt haben..
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1176 NEW |
Hast du in der Zwischenzeit schnelleres Internet dort hin verlegt? ^^ Ich glaube, das Ende der 6MBit/s-Ära wird das Team groß genug ankündigen, sollten wir es je erleben. *g* __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
Wir suchen stark nach neuen Wegen. Möglicherweise haben wir da zur GSH 21 schon die erste Verbesserung, aber da arbeiten wir noch dran
|
|
Uiuiuiuiui ![]() ...aber wer braucht schon Internet. ;-) __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
zu viele spiele...
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 635 NEW |
gibt es nicht die möglichkeit des Kabelanschlusses in garbsen? dann könnte man ja kabel deutschland oder so fragen wenn die das mitmachen
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 735 NEW |
Joa Kabelanschlüsse gibt es da und das ist auch eine der Möglichkeiten die wir checken! Dazu kommt das wir bereits die Erlaubnis haben den Internet Anschluss der Schule Im Hespe mit zu nutzen. Also werden wir den Traffic etwas splitten können. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 635 NEW |
an meiner (alten) schule hatten iwr bis vor kurzem noch isdn
|
|
Breitbandwüste Deutschland... *g* Warum vermietet niemand in Rastatt ne Wohnung im Glasfaserausbaugebiet? Ich wäre schon längst umgezogen... __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1412 NEW |
Nur für yNet umziehen? Phreeeak ;D
|
|
Gibt noch genug andere Gründe, aber bei der Wohnungsauswahl ist das für mich durchaus eins der wichtigsten Argumente. Am aktuellen Wohnort bin ich leider durch nicht aktuelle Daten in der Telekomiker-Datenbank, in der drin steht, wo welche Bandbreite geht, reingefallen. __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1412 NEW |
Naja, letztlich muss das wohl jeder selbst wissen - für mich wäre es - wenn überhaupt - einer der letzten Argumente für eine Wohnung.
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Das ist immer das erste was ich checke bevor ich mir die Wohnung angucke. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3101 NEW |
Mache ich ab jetzt auch erst ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
"10-16MBit/s gehen da" war die Aussage... 3,5MBit/s sinds. >< (Down ist nicht mal so kritisch, die damit einhergehenden paar Krümel Upload sind viel nerviger.) Immerhin ist es stabil, das ist auch schon was wert... ^^ __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 272 NEW |
Naja das Glasfaser Netz von Unitymedia wurde genau UM Bielefeld drum rum gebaut...
|
| Seite: 1 | 2 | next >> |
| 14:18 Wörter kette... (2791) |
| 13:00 Countdown GS... (20) |
| 12:52 sucht noch w... (1) |
| 11:46 Suchen +1 (0) |
| 19:56 Rocket Leagu... (0) |
| 13:15 CS2 5v5 Turn... (1) |
| 20:01 [N] Neu auf ... (8) |
| 18:28 Biete kurzfr... (1) |
| 15:20 [N] GSH 2026... (2) |
| 01:53 Letzte LAN D... (3) |