Forum > abmeldung
|
|
Clan: ks mafia Postings: 22 NEW |
hallo admins. ich kann nicht zur gsh ich hatte bezahlt, habe mich jtz abgemeldet. krieg ich mein geld wieder? |
|
Clan: tullär Postings: 41 NEW |
Steht in den AGB`s hättest du 2 Wochen vor der Lan machen sollen
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 60 NEW |
du kannst aber untereinander die plätze verkaufen... also du bietest ihn hier an und wenn du glück hast kauft dir jemand den ab^^ |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Hallo, leider ist seit 12 Tagen die zwei Wochen frist für Rückzahlungen abgelaufen. Angekündigt wurde dies in dieser News http://www.gsh-lan.com/news/?id=486 Und in unseren FAQ http://www.gsh-lan.com/artikel/?id=9 Allerdings kannst du wie in der News beschrieben dein Ticket im Forum zum Originalpreis weiter verkaufen. |
|
ok ![]() danke schön |
|
aber hab mich jtz abgemeldet und wieder angemeldet aber mein sitzplatz ist weg |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Weil logischerweise dein Platz frei wird... Kannst dich wieder setzen. |
|
och man mein kack auto
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1175 NEW |
Meins auch, tröste dich. :O __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: 5ive Postings: 18 NEW |
hi hab mich auch abgemeldet gestern, aber der ich wurde jetzt auch 'bezahlt: nein' gesetzt ich kann also so nichtmal mehr den Platz verkaufen ?! |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3098 NEW |
Wenn Du dich abmeldest, wird bezahlt zurückgesetzt und der Sitzplatz freigegeben. Ich kann deinen Status aber auch wieder auf bezahlt setzen, damit du das besser verkaufen kannst. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: 5ive Postings: 18 NEW |
Ahh ok, ne ich frag gerade eh nur bei Freunden rum, die dort aus der Nähe kommen. Nur nicht, dass das Geld verschwunden ist :p Aber dann passt so alles.
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3098 NEW |
Naja, WENN du verkaufen willst, sollte ich das besser machen.. Done ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
| 01:53 Letzte LAN D... (3) |
| 22:31 [N] Neu auf ... (6) |
| 22:00 Countdown GS... (1) |
| 09:29 Gästeserver ... (1) |
| 19:09 [CS2] +3 für... (4) |
| 21:00 sucht noch w... (0) |
| 18:09 Wörter kette... (2788) |
| 11:01 5er Reihe ab... (0) |
| 17:35 Rocket Leagu... (2) |
| 13:09 5er Reihe Ti... (6) |
| 22:08 [N] GSH 2024... (13) |
| 20:58 Discord iOS (3) |