Forum > steam prob
|
|
Clan: Die Cab's Postings: 4 NEW |
irgentwie kommt bei mir immer ne fehlermeldung steam hat probleme eine verbindung zu den steamserver herzustellen [Editiert von freasy am 29.Apr.2011 um 21:27] |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 635 NEW |
es is bei sehr vielen so, dass man sich nicht einloggen kann
|
|
Clan: Die Cab's Postings: 83 NEW |
Jup jup ganz deiner meinung :-)
|
|
Clan: 56k-sports.de Postings: 26 NEW |
gibs schon ne lösung? ich hab lankabel gezogen, offline modus gestartet, kabel wieder rein. aber inet geht natürlich trotzdem nich
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 635 NEW |
ich kann mich gar net anmelden weil steam erstmal mein pw will
|
|
Clan: 56k-sports.de Postings: 26 NEW |
hat mein kollege hier neben mir auch. der trick mit dem kabel geht nich, wenn keine logindaten aufm rechner gespeichert sind
|
|
Clan: 56k-sports.de Postings: 1 NEW |
gleiches problem hier
|
|
Clan: Club Babyöl Fetisch Postings: 29 NEW |
hab das problem auch...
|
|
Clan: Postings: 0 NEW |
Habs noch immer und nachdem ich es gestartet habe als mein Lan deaktiviert war gehts noch weniger :/
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3098 NEW |
Probiert noch mal.. die leitung ist wieder freier.. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: KOIS ON TOUR Postings: 17 NEW |
leider nicht komme immernoch nicht rein jedesmal der selbe rotz...-.- __________________ Ein Blown ? |
|
Clan: Die Cab's Postings: 83 NEW |
ich habe es stunde auf login gelassen und war drin :-) habe dann sofort auf offline modus damit keine updates gezogen werden |
|
Clan: KOIS ON TOUR Postings: 17 NEW |
bei mir kommt ja jedes mal ne scheiß fehlermeldung vonwegen steam hat probs beim verbinden. seit einer stunde drück ich auf erneut versuchen...-.- alles nix __________________ Ein Blown ? |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3098 NEW |
Das Problem ist eben,dass viele über Steam auch ganz andere Spiele updaten - wie Portal oder BlackOps - __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
| 01:53 Letzte LAN D... (3) |
| 22:31 [N] Neu auf ... (6) |
| 22:00 Countdown GS... (1) |
| 09:29 Gästeserver ... (1) |
| 19:09 [CS2] +3 für... (4) |
| 21:00 sucht noch w... (0) |
| 18:09 Wörter kette... (2788) |
| 11:01 5er Reihe ab... (0) |
| 17:35 Rocket Leagu... (2) |
| 13:09 5er Reihe Ti... (6) |
| 22:08 [N] GSH 2024... (13) |
| 20:58 Discord iOS (3) |