a) für Trennwände, auf ner 450 Mann LAN zahlen muss
b) wir gester Nacht um 3:30 2 Trennwände bekommen und um 3:30 ein Match vorziehen um den Turnierverlauf nicht zu behindern, da ein Team aus unserer Gruppe Hardwaredefkte hatte
c) wir jetzt die Trennwände abgenommen bekommen "da wir sie nicht gemietet" haben obwohl wir ein Match haben und unsere Gegner direkt (!) hinter uns sitzen.
Moderator Clan: Gamesession Hannover Postings: 3073
NEW
Nanana.. So schlimm sind wir ja nun auch nicht.
Was sollen wir denn dazu sagen? Wir zwingen niemanden die Trennwände zu nehmen.
man legt hier anscheinend keinen wert auf fairness wenn man sich für solche selbstverständlichkeiten sogar noch bezahlen lässt. also merkt euch jungs, immer in der 2. reihe hinter sehr guten teams reservieren damit ihr auch gewinnen könnt
ich weiss ja nicht du auf lan partys gehst aber ich kenne das so das es IMMER trennwände gibt, und zum anderen gehöre ich auch zu einem team das lan partys veranstaltet und wenn jemand mit sowas an uns tritt lösen wir solche probleme, pfandfrei.
wie kann man sich nur so anstellen?
du brauchst ne trennwand -> du holst dir eine -> bringst sie zurück und kriegst dein geld wieder
wo bitte liegt das problem? ist das etwa so schrecklich kompliziert?
c) wir jetzt die Trennwände abgenommen bekommen "da wir sie nicht gemietet" haben obwohl wir ein Match haben und unsere Gegner direkt (!) hinter uns sitzen.
sehe ich jetzt nicht so als anstellerei..
obwohl vielleicht der informationsfluss ein wenig fehlt
also 50=50
[Editiert von [NC]UnSkilled am 30.Apr.2011 um 13:40]