Forum > Coverage
|
|
||
| Die Darstellung des Externen Inhaltes artikel mit der ID: 11 ist fehlgeschlagen |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 860 NEW |
Sehr schön nach der GSH sind die Cams wieder zu hause und senden trotzdem schön weiter
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3087 NEW |
hehe... Ja, die waren hier noch mal an kurz ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 735 NEW |
Da haben Sascha und ich die Rechner nochmal fit gemacht...
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 525 NEW |
Seht zu, dass der Teppich bis morgen fertig ist :P
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 56 NEW |
bitte auch mehr teilnehmer beim Poker
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
wo is die webcam?!! __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
wir müssen derzeit darauf warten, dass wir in die haupthalle können und da teppiche legen können, dann bauen wa die webcam auch auf
|
|
Clan: CM Storm Postings: 247 NEW |
ok top!!! freuen uns alle auf die Webcams und vorallem auf die Lan
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Ah, der Netzwerkplan ist inzwischen auch da... Bin mal gespannt, wie das Zwei-Hallen-Netzwerk so wird. (Und lol @ rechts oben, die Bandbreiten... :< ![]() __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: Grandma Death Postings: 10 NEW |
ich find den netzwerkplan nich :S
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 635 NEW |
http://www.gsh-lan.com/media/?do=view&id=719 bitte
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 10 NEW |
alles klar, danke
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 286 NEW |
Und ich gammel hier auf der Arbeit... -.- |
|
wann könnt ihr denn endlich in die halle rein? ich will webcam-bilder saug0rn! __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Möchte mir niemand mal die URLs der einzelnen Webcam-Bilder geben, dass ich schonmal das Webcam-Gadget updaten kann? Und den Catcher könnte ich dann auch schon starten ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 2002 NEW |
ich kann auch gleich klären ob ich überhaupt kommen kann und wann das ist mehr in einer Stunde!
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
So die Webcambilder sind wieder online, aber die bildübertragung kann noch etwas dauern, wegen einem unvorhergesehenen Stromausfall
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 635 NEW |
es läääuft ![]() [EDIT] oh, webcam 3 geht net mehr.. [EDIT] oh, sie geht wieder [EDIT] oh, wieder net ![]() [Editiert von sHoXx am 17.Oct.2011 um 16:49] |
|
So... Server läuft und lädt alle 3 Cams, also freut euch auf den Zeitraffer nach der LAN ![]() Außerdem gibt es endlich eine neue Version meines Webcam-Gadgets: https://rapidshare.com/files/157814...H-Webcam.gadget Es gibt jetzt ein Optionsfenster, in dem ihr die Webcam, die ihr sehen wollt auswählen könnt... Alternativ könnt ich auch auswählen, dass die 3 Cams abwechselnd gezeigt werden ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
ICH SEH EUCH!!!!
|
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |