Forum > [SUCHE] alten PC [CLOSED] 

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3322
NEW
|
Moinsen, ich suche einen alten PC, den hier vielleicht einer von euch noch rumstehen hat und kostengünstig oder kostenlos abzugeben hat, kann wirklich uralt sein, sollte jedoch wenn möglich Suse Linux drauf laufen
|

Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
Bei Ebay Kleinanzeigen nix drin? Da kriegste sowas meist für 1-10€.
Wenn du nur Linux testen willst, mach dir doch eben eine VM
|

Postings: 635
NEW
|
ich hab noch einen, wirklich alten, sollte aber theoretisch suse drauf laufen. müsste nen P2 und 64 MB ram oder so haben. mehr kann ich dir dazu immoment auch net sagen.
mfg
shoxx
|
Clan: Grandma Death
Postings: 1174
NEW
|
NeMiX hat folgendes geschrieben: | Wenn du nur Linux testen willst, mach dir doch eben eine VM |
Scheiß auf VM, mach's im Browser: http://bellard.org/jslinux/ 

NEW
|
und den browser/die VM klemm ich m al eben ab und drucks aufn blatt papier aus und leg das dann zwischen mein Modem und meinen Switch...
|

Postings: 635
NEW
|
wenn du interesse hast, ich habe die ein ernstes angebot gemacht, ich würde dann morgen abend noch mal wegen genaueren spezifikationen schauen
|

Postings: 735
NEW
|
Na ja kannst das Modem an den Switch anschließen un der VM einfach 2 Netzwerkkarten geben die einfach beide auf deine Physikalische Netzwerkkarte deines Rechners gebridged werden. Über die eine baust du dann die Inet Verbindung auf und auf die andere packst du die IP deines Default Gateways...
"Ok ist kacke, aber machbar ;-) "
|

NEW
|
ja aber so machen wir's grad ja inner Schule, das suckt hart. Will da nen eigenen rechner für haben, um das richtig mal zu testen.
|

NEW
|
War auch eher nen Scherz ;-)
|
Clan: Grandma Death
Postings: 1174
NEW
|
Aber die absurden Scherzvorschläge sind doch immernoch die besten! ^^

NEW
|
Habe ich bei mir produktiv am laufen... ;-)
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|