Forum > CS:S Turniervorschlag [CLOSED]
|
|
Clan: Postings: 0 NEW |
hi@ nachdem inzwischen alle wichtigen ligen ( eas/1.div/eps/ems ) sowie die größéren cs:s lans ( dsrack / slap / iseries ... ) de_season und de_contra eingeführt haben würde ich es begrüßen wenn die gsh dies ab der kommenden lan ebenfalls so handhaben würde. desweiteren habe ich mit verschiedenen leuten gesprochen und ein großteil fände ein mapvoting system wie z.b. das in der aktuellen eps saison eingesetzte wird besser als die bisher fest vorgegeben maps. ich würde mich über eine stellungnahme freuen und hoffe dass diese vorschläge umgesetzt werden. |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 223 NEW |
hallo scheis auf esl oder was auch die wwcl regelt hier auf gsh!!!
|
|
Clan: PIWO-SKILLED Postings: 393 NEW |
ja aber die maps sind ganz cool. ich bin dafür
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Wir klären das mit der WWCL ab. Werden euch zeitnah Feedback geben.
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 11 NEW |
http://www.wwcl.net/article575.htm (: Edit by reactioN: Die Screenshots lassen sich leider noch nicht anklicken, ebenso gibt es noch keinen Download für die Maps und die Serverconfigs. Daher habe ich diese nun extern hochgeladen und im folgendem findet ihr die Downloads: Bug-Screenshots Download (http://www.file-upload.net/download...nshots.rar.html) Maps Download (http://www.file-upload.net/download...6/Maps.rar.html) Serverconfigs Download (http://www.file-upload.net/download...onfigs.rar.html) Kritik, Feedback und Verbesserungsvorschläge bitte an mich via E-Mail, danke! E-Mail: react1on[at]gmx[dot]de Viel Spaß! [Editiert von mattaN am 22.Jul.2011 um 17:19] |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 2002 NEW |
Die Serverconfigs werdet ihr nicht brauchen, da alle Turnierserver von uns gehostet werden, die Maps werden auf der LAN über unseren FTP-Server angeboten. Was die Screenshots angeht, so haben wir auch diese bereits in den Regeln integriert und auf unserer Page hinterlegt. Sobald die Turniere freigeschalet sind, könnt ihr das Regelwerk mit all den dazugehörigen Screens und Settings einsehen. |
|
Clan: gfx Postings: 16 NEW |
heißt also auch, dass wir auch mit dem Best of One-Mapvote / Best of Three-Mapvote spielen ?
|
|
Best of One-Mapvote Team B wählt raus Team A wählt raus Team B wählt raus Team A wählt raus Team B wählt raus Team A wählt raus Team B wählt raus Team A wählt raus Letzte Map ist die zu spielende Map finde ich super wenn so die map entscheidet wird :P weil meisten gab es nur maps die villt team nicht liegen in den Gruppen was villt sogar dann zum Fun tunier führte xD |
Das entscheidet sich noch!
|
|
na dann ;P
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Wobei Best-of-three auf einer Lan unrealistisch ist mit Gruppenrunde. Das würde zeitlich nicht hinhauen.
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3119 NEW |
Wie wäre es denn, wenn ihr einfach noch die paar Tage wartet, bis wir die Turniere online gestellt haben. Das Regelwerk ist dann auch dabei.. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: Postings: 0 NEW |
sowas klappt auf anderes lans doch auch. gruppenphase bo1 und turnierbaum dann halt bo3 |
Ob es auf anderen LANs klappt oder nicht ist vollkommen egal! Es war bis jetzt immer das einige mit nur einer Map schon vollkommen überfordert waren und in Zeitdruck kamen...wie gesagt wir klären das und sobald die Turniere freigeschaltet sind könnt ihr in den Regeln lesen was dabei rausgekommen ist. CLOSE |
| 12:59 Countdown GS... (14) |
| 15:31 XL Plätze (13) |
| 10:50 [N] Save the... (4) |
| 20:18 Mitspieler f... (1) |
| 16:30 [N] GSH 2026... (0) |
| 20:45 [N] Wir wüns... (0) |
| 23:08 LAN-Brainsto... (13) |
| 17:08 Sammelstelle... (3) |
| 17:27 [N] GSH 2027... (3) |
| 23:19 Wann Bilder/... (3) |
| 18:46 Wer vermisst... (0) |
| 21:28 [X] Musikwün... (21) |