Forum > LAN-Flashmob
|
|
Clan: Die Gummibärenbande Postings: 27 NEW |
Hallo erstmal ich weiß ja nicht ob ihr schon wusstet aber so nach 10-12 std Zocken bekommen auch die größten suchtis mal hunger (ja ich weiß ein seltenes ereignis aber es soll vorkommen)! Daher kam mir/uns gerade die (relativ gesehen) geniale idee einen BK/Mecces-Flashmob zu machen - wär doch mal nen Gedanken wert, oder? Ich weiß auch wir haben auf der LAN selber verpflegung die jetzt nicht unbedingt die schlechteste sein soll aber auf "den imbiss" nen flashmob zu machen hat halt nicht unbedingt den style ALS WIE auf BK/Mecces Was haltet ihr von der Idee, positive resonanz: ja - wer dagegen is melde sich am besten von der gsh ab ^^ [nurn scherz liebe mods] P.S. idee kam unter alkohol einfluss P.P.S. aber dann kommen uns doch allen die besten ideen (das passt schon - Oh kaputt - oh ich dachte zumindest das es passt) |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Wird bisher irgendwie jede GSH versucht, hat bisher irgendwie noch nicht geklappt... Wäre aber, WENN es klappt, dabei... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: SFTO eSports Postings: 20 NEW |
++ dafür!
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3059 NEW |
Mecces an der B6 wird euch auslachen das haben schon viele versucht ![]() Bei BK ist die chance höher den leer zu fressen :P __________________
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 223 NEW |
Ja man und wenn alle aus der Halle sind ist die zeit der Diebe gekommen xD Aber Meine Maus bekommen die NICHT ARGH!!! xD |
|
Clan: [\|PTS|/] Punishing the System Postings: 13 NEW |
ich währe auch dafür sag an wann genau und wo treffen ich komme mit . genau ich nehm meine maus auch mit. Ich ess dan bei bk und leg mir lan leitung bis dahin zock ich da weiter xDDD
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1175 NEW |
Freiwillig meine Futterwartezeit um Faktor 5 oder mehr verlängern? Passe. ^^ __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 272 NEW |
/|\ This ![]() Blan Catering is eh besser als McDoof und BK |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 593 NEW |
DU bekommst doch eh nischt
|
|
Clan: nationz Postings: 64 NEW |
bin dabei, geile idee
|
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
bei so einem tollen catering brauch man kein bk!
|
|
es sei denn man bekommt zwischen 1 und 2 oder 8 und 9 hunger... oder einfach, weil nen flashmob am catering-stand langweilig ist? __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Die haben halt kein Slush, was soll man machen. :F __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
sich nen slush aus der Halle mitnehmen... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 223 NEW |
mit der 30 euro flat die bitte geben soll giebs doch ne Slushflasche oder ?
|
|
Ich würde sagen, zu einer Slush-Flat gab es bisher noch keine konkrete Aussage. __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 320 NEW |
wer weis wer weis... __________________ .: aus hacke peter wird kacke... spaeter... :. |
|
Clan: [\|PTS|/] Punishing the System Postings: 13 NEW |
wir bestellen bei bk slush eis und sagen ihnen wo man es kaufne kan bei uns in der lan halle xDDD
|
|
Clan: XCORE Postings: 26 NEW |
push++ wäre dabei
|
| 11:01 5er Reihe ab... (0) |
| 17:35 Rocket Leagu... (2) |
| 08:52 [N] Neu auf ... (2) |
| 13:09 5er Reihe Ti... (6) |
| 21:32 [CS2] +3 für... (1) |
| 22:08 [N] GSH 2024... (13) |
| 20:58 Discord iOS (3) |