Forum > [BIETE/SUCHE] Kaiserslautern (RLP) - LAN - Zurück
|
|
Clan: Playing Ducks Postings: 112 NEW |
Hallo, würde gerne zur kommenden LAN jemanden mitnehmen oder bei einem unterkommen, da bei 800km schon einige Spritkosten zusammenkommen, wärs gut wenn man was teilen könnte. Entweder würde ich jemanden mitnehmen oder eben auch bei wem anders mitfahren (wenn ich fahre nur angebote die bei mir auf der strecke liegen - siehe google). Wie gesagt Spritkosten werden beigesteuert. Bei Fragen/Infos entweder steam adden (timo9159) oder hier eine PM schreiben. lg |
| 10:50 [N] Save the... (4) |
| 06:24 XL Plätze (10) |
| 20:18 Mitspieler f... (1) |
| 20:15 Countdown GS... (10) |
| 16:30 [N] GSH 2026... (0) |
| 20:45 [N] Wir wüns... (0) |
| 23:08 LAN-Brainsto... (13) |
| 17:08 Sammelstelle... (3) |
| 17:27 [N] GSH 2027... (3) |
| 23:19 Wann Bilder/... (3) |
| 18:46 Wer vermisst... (0) |
| 21:28 [X] Musikwün... (21) |