Forum > Deathmatch ServerCSS
|
|
Clan: CEVO Postings: 7 NEW |
Schönen Guten Abend, ich würde es gut finden ,wenn es dieses mal einen Deathmatchs Server gäbe der von den Veranstalltern gestellt wird. Damit man sich vernünftig einspielen kann und nicht kalt in die Tuniere einsteigt. Das habe ich auf der letzen GSH sehr vermisst. mfg |
|
Clan: SMOKESPIEGEL Postings: 2 NEW |
wäre auch dafür !
|
|
Clan: my.Conviction Postings: 34 NEW |
wäre ich auch dafür .. zum warmspielen und zum ziwschendurch zocken allemal gut geignet __________________
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1412 NEW |
Wird es vermutlich geben.
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 223 NEW |
AUF GEHT´S!!
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Muss er von den Veranstaltern sein? Wir haben in unserer CSS-Server-Sammlung auch einen Deathmatch-Server eingeplant... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Die server von den veranstalltern laufen halt 100x besser
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Da halte ich aber dagegen... Weshalb meinst du, die Veranstalter können besser CSS-Server einrichten als wir? Was ich gehört habe ist, dass unsere Bielefeld.LAN-CSS-Server ziemlich gut besucht waren auf der letzten GSH... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 272 NEW |
Deshalb liefen unsere auf der letzten LAN auch stabil auf 1000FPS ohne lags und die Server mit tuscan, contra und season waren eig. immer voll? Wenn ich die Wahl zwischen unsern WarServern und denen der GSH habe würde ich auch unsere nehmen. Warum? Weniger CSS Server auf einer Maschine. |
|
Eure Server können ja auch gut besucht sein. Trotzdem sollten die Server vom Veranstallter normalerweiße besser sein. Aber natürlich freue ich mich wenn ihr einen Server zur Verfügung habt der uns einen Deathmatch Server stellt, weil ich sonst wieder nur im Tunier Spiele und sonst garnicht
|
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |