ich würde es gut finden ,wenn es dieses mal einen Deathmatchs Server gäbe der von den Veranstalltern gestellt wird.
Damit man sich vernünftig einspielen kann und nicht kalt in die Tuniere einsteigt.
Das habe ich auf der letzen GSH sehr vermisst.
Muss er von den Veranstaltern sein? Wir haben in unserer CSS-Server-Sammlung auch einen Deathmatch-Server eingeplant...
Was ich gehört habe ist, dass unsere Bielefeld.LAN-CSS-Server ziemlich gut besucht waren auf der letzten GSH...
Wenn ich die Wahl zwischen unsern WarServern und denen der GSH habe würde ich auch unsere nehmen.
Warum?
Weniger CSS Server auf einer Maschine.
18.08.2011 um 10:17
Clan: Postings: 0
NEW
Steht auf meiner "ToDo". Werde mich mal drum kümmern.
Eure Server können ja auch gut besucht sein. Trotzdem sollten die Server vom Veranstallter normalerweiße besser sein. Aber natürlich freue ich mich wenn ihr einen Server zur Verfügung habt der uns einen Deathmatch Server stellt, weil ich sonst wieder nur im Tunier Spiele und sonst garnicht