Forum > Wohnmobil?
|
|
Clan: AeroVision Postings: 291 NEW |
Hi, wir haben vor mit einem Wohnmobil anzureisen Ist das möglich und machbar sich auf dem Gelände ein hübsches nicht allzuweit von der Halle entferntes Stellpätzchen zu gönnen?^^Mit freundlichen Grüßen chawi |
|
Clan: Kein Clan Postings: 525 NEW |
Ich würde spontan sagen, dass ein kein Problem darstellt. Wenn ihr früh genug da seid, habt ihr auch Platz an der Halle. Da können die Mains aber sicher noch mehr zu sagen.
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
Das problem ist, dass es sich um einen öffentlichen parkplatz handelt und somit keinen stellplatz für ein wohnmobil. Das ist glaube ich nicht erlaubt. Auch Anschlüsse werdet ihr da nicht kriegen von uns. |
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
reicht doch wenn sie da parken und pennen können oder nich?
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Das Problem ist das die Polizei regelmässig auf den Parkplatz vorfährt und die je nach Lust und Laune den Spaß verbieten können. Wir haben da nichts gegen, und wie bereits gesagt wenn Ihr früh genug vor Ort seit steht Ihr nah an der Halle... |
|
Clan: AeroVision Postings: 1 NEW |
Ja das is doch nice! Also wenn ihr da nen alten Wohntruck anfahren seht, denkt an uns :P Bis dann! Freu mich schon! |
|
Clan: AeroVision Postings: 291 NEW |
also wir haben uns halt nur vorgestellt dass wir in dem WoMo schlafen. Anschlüsse für Strom, Wasser etc. brauchen wir nicht. Nur Pennen^^
|
|
Clan: DRUCKWELLE Postings: 120 NEW |
Fragt halt nicht.. stells womo in irgendne ecke und penn drin.. Da wird schon nachts keiner was sagen. Zumal mehr als euch wegjagen kann die Polizei eig. auch nicht.
|
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |