Forum > tischart?!?! 
Clan: Secret of Hyrule
Postings: 79
NEW
|
auf einigen bilder ist zu sehen, dass ihr früher anstatt tische, bierzelttische (was für mich keine normalen tische sind) benutzt! wird es dieses mal auch so sein? oder wie vorletztes mal ganz normale, zockerfreundliche tische geben?
ich hoffe doch! bitte um antwort von einem verantwortlichen tischaufsteller!
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3073
NEW
|
Die Tische haben sich seit längerem nicht mehr verändert.
Es wird auf der #21 genau so sein, wie auf der letzten zuvor.
Eine Hallenseite die "bierzelt-ähnlichen" Tischen in 200x60 und auf der anderen Seite die "normaleren" Tische mit 170x80.

Clan: Kein Clan
Postings: 246
NEW
|
Es sind ganz normale Party-Tische. Fürs zocken alle mal ausreichend !
Auch handgelenkschonend durch die abgerundeten Kanten, jedoch Mauspad erforderlich.
Die Höhe ist soweit auch in Ordnung, nehme immer meinen Chefsessel mit, darf natürlich andere nicht so stören, aber es hat sich noch niemand deswegen beschwert.
Postings: 64
NEW
|
also da ich nich nur zuhause ohne mauspad zocke sondern auch auf der gsh, muss ich sagen man kann 2 tischarten von der gsh unterscheiden. die im gb bereich (weis ich vom letzten mal) sind fürs zocken ohne mauspad geeignet. die anderen leider sehr schlecht
|

Postings: 3322
NEW
|
Hattest du nich eh (bzgl. der tischhöhe) so nen aufblasbares Sitzkissen? Ich meine mich andein gesicht und an den thread zu erinnern
|
Clan: Secret of Hyrule
Postings: 79
NEW
|
von steelseries ja. aufblasbar nicht direkt, aber man kann die höhe gut einstellen.
|
Clan: AeroVision
Postings: 291
NEW
|
spielt doch einfach^^ ihr müsst mit dem klarkommen was ihr auf lan gestellt bekommt, sonst seid ihr net lan geeignet und somit vom wettbewerb ausgeschlossen, d.h. ihr könnt zu hause bleiben.
|

Postings: 2002
NEW
|
Außerdem sind die Tische ganz schön schwer naja die letzten jedenfalls :P
|
Clan: EnRo GRIFFINS
Postings: 708
NEW
|
gibs eig wieder ne webcam vom aufbau?
|

Postings: 2002
NEW
|
Ich gehe mal stark davon aus!
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|