Forum > Temperatur in der Halle
|
|
Clan: Team Thermaltake Postings: 11 NEW |
Huhu, ich wollte fragen ob es nun im Oktober, wo es ja nicht mehr ganz so warm draußen ist die Halle trotzdem etwa so warm ist, so wie es bei der GSH 20 der Fall war. Es war ja relativ tötlich, mit einem Pullover aufzutauchen LG DooM |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Bei ~500 Rechnern in der Halle kannst du davon ausgehen das es drinnen wieder warm wird
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 382 NEW |
also letztes mal hatten wir ja auch die Oberlichter auf das war ganz angenehm zwar nicht lange wegen diesen Temperaturfühlern aber es hat gereicht
|
Problem ist wenn es vorher geregnet hat. Dann steht das Wasser auf dem Dach und wir können nicht aufmachen... |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 565 NEW |
Dann haben die daunter halt gelitten xD
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Eimer drunterstellen ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
wird diesmal die tür nach hinten auf sein für die andern in der 18er halle oder muss man rumlaufen? wenn die auf is entsteht doch so ne art "durchzug"^^ |
Ist auf hinten, da steht durchgängig Security.
|
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
top! |
|
Clan: .:PGJ:. PolyGon-Junkeys Postings: 195 NEW |
Thema: Temperatur in der Halle . . . . meine fresse . . . jedes mal die selben scheiß fragen! hallo liebes orga team, könnt ihr bitte unter dem menü punkt "INFO" eine spalte "HALLE/HALLEN" einrichten . . . dort sollte dann drin stehen: in der halle ist alkohol, pissen und kotzen verboten! ja . . . es richt nach fuß (auch an manchen stellen nach füßen)! ja . . . es ist auch warm (an manchen stellen auch mal mehr warm, an anderen wieder weniger!) "ich bedanke mich für die möglichkeit, sinnfreie fragen mit sinnfreien antworten bedien zu dürfen" bitte lasst dieses thema sauber und meckert mich per pm voll, danke! ![]() __________________ Neulich auf einer LAN. Hermann: "Robert, hast du den Code für das neue PC Spiel" Robby: "K4UF-D1R-D45-5P13L-D4NN-H45T-DU-1HN" Hermann: "Danke, aber der geht nicht. Wochen später. Robby: Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.- Hermann: F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L Robby: Geht nicht... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 735 NEW |
Na ja nach Fuß nicht unbedingt... ;-)
|
|
Clan: Guess whos back ? Postings: 136 NEW |
Riecht auch oft nach Arsch.
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Oder nach Achseln... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1005 NEW |
oder auch mal aus dem hals... __________________ V wie Veggie... |
|
Clan: DRUCKWELLE Postings: 120 NEW |
Zähneputzen auf Lan ist jawohl mal mehr als uncool
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 206 NEW |
Also ich find den Elektrosmog & staub in den Userreihen bedeutender. Is ja schon fast kriminell was wir da an Feinstaub rausblasen :P
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3059 NEW |
Zum glück erzeugen Elektrogeräte keinen Feinstaub wa... __________________
|
| Seite: 1 | 2 | next >> |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |