GSH #21 Sponsoren: Pizza.de
|
| 13 Kommentare |
|
Clan: Grandma Death Postings: 10 NEW |
genauere Infos zu: "alle Gamer" und "kostenlos" bitte ^^
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3118 NEW |
Jeder Teilnehmer bekommt (min) ein Stück Pizza kostenlos, gratis.. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1178 NEW |
Letztes mal besuchten zwei nette, freundliche und hübsche (wo kriegt man sonst schon alles gleichzeitig?) Damen von Pizza.de mit 'nem Servierwagen nach und nach die Reihen und boten jedem, der interessiert war, frische, heiße, leckere Pizza an. :-) Und das ganze, wenn ich mich nicht irre, sogar zwei mal! Omnomnom. __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3118 NEW |
insgesamt 5 oder 6 mal machen haben die Damen ihre Runden gemacht ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1178 NEW |
Woah, ich muss anscheinend weniger schlafen, um mehr leckere Pizza abzubekommen! ![]() __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Das wird zu bestimmten Zeiten durchgeführt (wird auf der Lan angekündigt)
|
|
Clan: Die 2 lustigen 3 :D Postings: 3 NEW |
WUUUUHUUUU! : )
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3059 NEW |
Schöne, Frische, Heiße, Leckere Pizza... Junge ![]() [Editiert von DeathForce am 02.Oct.2011 um 20:21] __________________
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 246 NEW |
Giiiiieeeeeselaaaaaaa muss ne Flat bekommen !!! und es gibt ne REWANZE !!! ^^ [+1] [like] __________________ greetz archer |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1005 NEW |
ich war glaub ich die einzige die wirklich nur eine pizza von denen abbekommen hat ![]() aber die war wirklich lecker __________________ V wie Veggie... |
|
Clan: AeroVision Postings: 22 NEW |
geil. freu mich schon !
|
|
Clan: nationz Postings: 64 NEW |
coole sache !
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 565 NEW |
sehr geile aktion - flatrate incoming
|