Forum > WarCraft 3 The Frozen Throne 2on2 Partner
|
|
Clan: Postings: 0 NEW |
..ich fasse mich kurz: Ich suche einen WC3 2on2 Partner, welcher mit mir den sicheren 1. Platz erreichen möchte. http://www.esl.eu/de/player/642845/...45/#description Habe schon einige LAN Partys, unter anderem auch die GSH, gewonnen. Da ich CS:S 5on5 sowie WC3 1on1 spiele aber noch ein weiteres Turnier in meinen Disziplinen erfolgreich mit dem ersten Platz abschneiden möchte, würde ich halt noch WC3 2on2 spielen. Einfach hier hineinschreiben, wenn ihr Interesse habt. LG Thorsten [Editiert von tesla am 11.Oct.2011 um 23:52] |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 118 NEW |
ich glaub ja nicht das der 1. sicher ist! sasuke ist mit seinem mate wieder da und die haben letzte gsh glaub ich nicht mal ne map abgegeben. sind im 2on2 zieeemlich stark..
|
|
Soll ja auch nicht arrogant klingen. Das ist Selbstmotivation! Ich möchte hier einfach einen Partner finden, der mit mir in Konkurrenz zu den beiden treten möchte. Hast du ESL Links von den beiden? [Editiert von tesla am 12.Oct.2011 um 01:23] |
|
Clan: Grandma Death Postings: 10 NEW |
wenn du niemanden findest wär ich zumindest bereit mich zu opfern Wie ich feststellen musste ist mein ESL profil wenig aussagekräftig. Grund: veraltet.Ich hab ca 2006 aufgehört aktiv wc3 zu spielen. Bis dahin war ich in allem vertreten was aktive Ligen zur Verfügung stellte ( z.b. wc3cl, wc3tl, wwcl, ngl... esl war zu dem Zeitpunkt wc3 technisch total vernachlässigbar). ESL Deutsche Ländermeisterschaften war ich #1 2on2 für Thüringen mit meinem Partner xD langlang ists her. Warum hab cih mit wc3 aufgehört? DotA da kann ich auch mit profilen auf den einschlägigen websiten (dota league, dotalicious) glänzen ![]() habe schonma in vorbereitung auf die lan paar wc3 1on1 bnet spiele gespielt und muss sagen das eindeutig automatismen und routine verloren gegangen sind. Falls irgendwer trotzdem interesse hat können wir auch in der woche vor der lan noch paar spiele machen. ts vorhanden ^^ Normalerweise is das Lan niveau ja ncih soo hoch (Ausnahmen bestätigen die Regel). |
|
Clan: Kein Clan Postings: 27 NEW |
hätte mal wieder derbe lust auf Frozen Throne. Habs aber leider nicht mehr drauf . Kann ma sich des vorort ziehen und imagen geht das? xD |
|
Clan: Kein Clan Postings: 525 NEW |
Es ist natürlich nur das Verwenden lizensierter Software gestattet
|
|
scorp das klingt bisher sehr gut. Wir können uns gerne im Voice quatschen und vielleicht AT spielen, falls du mich einladen kannst xD Bei mir geht das nämlich nicht ![]() Ich habe das Spiel auch wieder installiert und spiele mich auch für die LAN wieder ein. Dabei sind BOs und BPs das kleinere Übel ![]() ![]() Mit ein paar Spielen kommen die alten Gedankenzüge wieder zurück, also müssten wir das schon hinbekommen.Lange Rede, kurzer Sinn: Wir können uns gerne im Voice treffen und spielen
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 635 NEW |
vielleicht hat er eine Lizenz, nur sein Datenträger ist defekt, und bittet um ein Virtuelles Datenträgerabbild eines anderen, damit er seine Lizenz bei sich wieder benutzen kann
|
|
Mein 2on2 Mate ist abgesprungen. Falls noch jemand Interesse hat, bitte hier schreiben. Anforderungsprofil: Hoch ; )
|
| 10:14 5er Reihe Ti... (2) |
| 21:32 [CS2] +3 für... (1) |
| 22:08 [N] GSH 2024... (13) |
| 20:58 Discord iOS (3) |
| 17:39 [N] GSH 2026... (5) |
| 06:24 [N] GSH 2026... (1) |
| 15:21 [N] GSH 2026... (13) |
| 14:46 [N] Danke fü... (0) |
| 21:43 [N] GSH 2026... (1) |
| 19:54 [N] Wir wüns... (1) |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |