Forum > Dota Turnier map 
Clan: Grandma Death
Postings: 10
NEW
|
1. Gespielt wird DotA im Modus 3on3 in der Version 6.66b.
ist das ernst? Wie alt ist die Version inzwischen? gefühlt jedenfalls Jahre. Auf jeden fall ein ganz anderes dota als das was heute zZ irgendwo gespielt wird.
Auf welcher Grundlage wurde sich für die Map entschieden? Kann man da noch was dran drehen?
Grüsse,
scorp
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3073
NEW
|
*murmel-murmel* vielleicht guckt zur Sicherheit noch mal ein passender Turnierorga drübba *murmel-murmel* 

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 118
NEW
|
nein die version ist kein jahr alt, sondern die aktuelle version der vorherigen gsh! Wir ändern die zu spielende Version erst auf der Lan, damit wir auch wirklich aktuell sind. Es macht keinen Sinn das ständig zu ändern, wenn eine neue Version erscheint!
|
NEW
|
also antwort: gespielt wird die zur lan aktuelle (stable?) map Beruhigend danke.
|

Clan: Kein Clan
Postings: 225
NEW
|
und d3pp hat mal wieder recht. was denkst du sasch, dass wir keine ahnung haben?
NEW
|
ich dachte das es irgendwo ein standard dota lan reglement gibt, welches ich nicht kenne, weil noch nie an einem dota lan turnier teilgenommen. Desw wollte ich die website des zentralen reglements erfragen :P Auf der wwcl seite hatte ich da schon nachgesehen, da stand nix.
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|