Ich benötige wenn möglich von allen Clans ein Clanlogo, die mit mindestens 6 Spielern anreisen (auch bezahlt sind)
Wenn ihr keines habt, wird ein GSH Logo im Teaser bei euren Namen zugewiesen also wer diesmal richtig dabei auftreten möchte im Teaser mit seinem Clan von diesen Clans (Min 6. Leute) bitte mir schicken an
mark.sprotte@g-mein.net
Danke
PS: Wenn ihr mir letztes mal schon ein Clanlogo geschickt habt, braucht ihr dies nun nicht nochmal machen habe die natürlich noch im Archiv
So ich hab den Thread mal wieder geöffnet, da ich diesmal auch wieder Teamlogos benötige. Also wenn noch welche offen sind, die das letzte mal nicht geschickt haben, bitte jetzt bis zum Mittwoch vor der Lan an mich schicken. Email Adresse im 1. Post(geupdatet)
Wenn ihr übrigens die Logo noch in ner cooleren Quali habt, als 100x100 pixel, dann wäre das noch ein bischen geiler, weil einfach größer skalieren sieht ******** aus
Euer logo einfach so hochaufloaend wie es nur geht. Mir egal ob quadratisch oder was aich immer kannst es auch dreieckig machen wenn das dann euer logo is