für shooter bei denen du auf sound angewiesen bist wäre es sinnvoll, da dich selbst extrem erhöhte lautstärke der kopfhörer die sounds(steps etc.) nicht so deutlich bzw. genau wahrnehmen lässt, wenn die abschirmung nicht gut ist.
Mh, also ich weiß ja nicht, wie taub ihr seid. aber mit meinem headset höre ich ingame alles. Einzige Problem, man muss es laut machen. Und dann ist es mir auch egal, ob da neben mir am rumlabern ist oder ne durchsage kommt etc.
naja ich benutze inears seit dem mal hinter uns 1.6 waren die wohl nicht jeden kill bejubelt haben sondern jeden hit ^^ aber es kann auch only headset gehen
naja ich benutze inears seit dem mal hinter uns 1.6 waren die wohl nicht jeden kill bejubelt haben sondern jeden hit ^^ aber es kann auch only headset gehen
Habe die Erfahrung gemacht, Senheiser 350 / 360 allein reicht auf größeren LAN-Events nicht mehr wirklich aus.
Sobald irgendwer wo rumwuselt hörste entfernte Sand oder ministeps eher schwer.
Hab noch von ner bose schulung die Bose inears rumfliegen gehabt und verwende diese unter dem headset.
Die In-Ears schirmen schon extrem ab und das Headset drüber ist einfach genial höre ohne großartig an der Lautstärke tweaken zu müssen alles!