Forum > 18er bereich
|
|
Clan: Danke ne! biddee! Postings: 39 NEW |
Warum macht man bitte für den 18er bereich 5 Reihen mit Gigabit und nur eine normal?!?! ich versteh das nicht...
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3101 NEW |
Nein, es sind zwei Reihen ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
ja gut dann halt 10 reihen gigabit und 2 reihen normal nur
|
2 Doppelreihen normal und 4 Doppelreihen Gigabit.. So ist der aktuelle Plan ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
achsooo....schon etwas besser hehe...ist der gigabit echt soo gefragt?
|
Also wir haben beim letzten Mal ausreichend Anfragen bekommen. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Und da wir die Switche dafür kaufen müssen, macht es heutzutage nur Sinn auf Gigabit zu gehen...
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 223 NEW |
+1 |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1176 NEW |
Awww. :*( Könnt ihr nicht die Gigabit-Reihen auf die Seite tun, wo man den Beamer lesen kann, ohne sich den Hals zu verrenken ? ^^ Anyway, guter Schritt nach vorne mal wieder. __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1176 NEW |
http://dashboard.dreamhack.se/ So viel Internet bräuchten wir auch mal. xD __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
Tja.. Schön wär's __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
das zum thema der gigabit bereich ist mehr gefragt als der normale...-.-
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Wie man es macht ist es eh falsch... |
|
Clan: PIWO-SKILLED Postings: 134 NEW |
Ich finde die aufteilung Top!!!
|
|
Ich hab ja nichts gegen den Gigabit Bereich ich find ihn nur im 18er Bereich zu groß und ich find das zeigt sich jetzt auch ganz gut weil man sich jetzt schon 120 Tage vor der gsh um nen Sitzplatz kämpfen muss.
|
|
Clan: AMOX Gaming e.V. Postings: 140 NEW |
Wenn man sitzen möchte wo man will, ist es immer von Vorteil rechtzeitig zu bezahlen.
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
wir wollen halt aufstocken mit der zeit ![]() der kampf um die plätze ist leider so.. bei nem konzert kann man auch nich anfragen ob die noch n paar stehplätze zu sitzplätzen machen irgendwo müssen wir leider immer versuchen die grenze zu halten. |
| 14:18 Wörter kette... (2791) |
| 13:00 Countdown GS... (20) |
| 12:52 sucht noch w... (1) |
| 11:46 Suchen +1 (0) |
| 19:56 Rocket Leagu... (0) |
| 13:15 CS2 5v5 Turn... (1) |
| 20:01 [N] Neu auf ... (8) |
| 18:28 Biete kurzfr... (1) |
| 15:20 [N] GSH 2026... (2) |
| 01:53 Letzte LAN D... (3) |
| 09:29 Gästeserver ... (1) |
| 19:09 [CS2] +3 für... (4) |