Forum > Startvideo gsh23
|
|
Clan: SSF e.V. Postings: 22 NEW |
hallo ein m8 von mir mit dem ich auf die gsh komme kann richtig gut Beatboxing und wollte fragen ob er den Teaser ansagen könnte er hat sich da was überlegt soo in evil stimme einen countdown würde mich freuen wenn es klappen würde |
|
Clan: puBSynergy Postings: 676 NEW |
erstmal kommt gsh 22 ![]() __________________ [19:06:13] keksdose: i dont want brainlaggers [19:06:14] Dead_man_walkin: why [19:06:27] Dead_man_walkin: i dont lag [19:06:30] System: Dead_man_walkin has a ping of 31 ms. [19:06:45] schnon: you need to ping your brain lol https://www.youtube.com/watch?v=oSNGKt2xzuY |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW |
Youtube Link per PM schicken und Kontakt infos, dann sehen wir weiter
|
|
wollt schonn sagen irgendwie gsh23 ist eins zu weit ja link kommt in ein paar tagen der muss des noch aufnehmen
|
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
nur wenn er seinen namen tanzt öh beatboxt
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 200 NEW |
ohja...wäre ich ja ma gespannt....wegen mir auch gern ne pm mit link ![]() __________________ Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. |
|
Allso meldet euch mal unter ssfclan@gmx.de und darüber wird dann alles weitere geklärt
|
Ich warte immernoch auf die PM der Knochen kommt normalerweise ja auch nicht zum Hund ^^
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 200 NEW |
gefällt mir! ![]() __________________ Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. |
|
Die Pm habe ich rausgeschickt aber noch keine antwort bekommen vll kann man sich mal ts treffen oder so
|
|
Clan: Dark Passage Postings: 149 NEW |
Wie ist es dieses Jahr wieder mit dem Intro? Werden alle Clans mit +5 Member wieder erwähnt? ^^
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Wenn Ihr euer Teamlogo geschickt habt und min. 6 Leute im Team habt, dann ja.
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 635 NEW |
edit: zu spät [Editiert von sHoXx am 24.Mar.2012 um 22:50] |
|
Clan: Dark Passage Postings: 149 NEW |
Es gab ja nirgends eine Info dazu, zumindest nicht im Forum - deswegen wundert es mich ^^
|
okay alleine deshalb suche ich dir nun jeden einzelnen Thread raus von allen bisher gelaufenen und der aktuellen Lanparty wo das drin steht
|
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |