Forum > noch möglich als team zu kommen? +5 tickets
|
|
Clan: lan-losers.live! Postings: 204 NEW |
hey ho! sehe maximal 3 freie plätze nebeneinander. Ist es noch möglich als Team zu kommen? Sind halt zu 5 -___- Wenn ein zusammenhängendes Team tickets verkaufen möchte oder es eine andere möglichkeit gibt,würd ich mich über eine antwort freuen am besten direkt per mail a.bergholter@gmx.de Danke |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Hi, derzeit gibt es keine freien 5´er Reihen. Sollte sich ein Team abmelden wollen, würden die sich hier im Forum melden und Ihre Tickets anbieten, da wir keinen Eintritt mehr zurückzahlen. |
| 10:50 [N] Save the... (4) |
| 06:24 XL Plätze (10) |
| 20:18 Mitspieler f... (1) |
| 20:15 Countdown GS... (10) |
| 16:30 [N] GSH 2026... (0) |
| 20:45 [N] Wir wüns... (0) |
| 23:08 LAN-Brainsto... (13) |
| 17:08 Sammelstelle... (3) |
| 17:27 [N] GSH 2027... (3) |
| 23:19 Wann Bilder/... (3) |
| 18:46 Wer vermisst... (0) |
| 21:28 [X] Musikwün... (21) |