Forum > Server und die Kabel
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 251 NEW |
Hi, wollte morgen bzw. übermorgen gern noch einen 2ten Server anmelden (muss den erst holen x) Leihgabe)... Habt ihr (@GSH-Team) genug Kabel? Oder sollen die zu den Servern wie bei PCs selbst mitgebracht werden ? ![]() Thx! Gruß & bis Freitag Ralle __________________ x) |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 382 NEW |
Bring lieber selber Kabel mit ist immer am sichersten selbst wen dort kabel liegen sollten ist es immer besser man hat noch ein paar dabei falls doch mal was fehlt
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Und falls du noch welche brauchst, kannst du 10m-Kabel bei uns kaufen ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Für euch User liegen die Kabel bereits, bei Servern haben wir eigentlich auch genug, bring aber selber mit wenn du kannst.
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 251 NEW |
ok.. Alles klar.. Schaue mal was ich hier noch so hab x) ...__________________ x) |
|
Clan: Gamesession Hannover Postings: 207 NEW |
Vorsicht ist besser als Nachsicht... |
|
Clan: Kein Clan Postings: 4 NEW |
Wie stellt Ihr eigentlich die Stromversorgung sicher? Habt ihr einen Drehstromanschluss?
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3101 NEW |
gaaaaanz viele Hamster ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3326 NEW |
Ne haben keinen Drehstromanschluss, läuft alles über Solar!
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 278 NEW |
*like* ![]() __________________ Ich bin überall der Erste ... Wenn andere stolpern, liege ich schon auf der Fresse...!!! Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten. Sie sind jedoch urheberrechtlich geschützt, dürfen nicht weiterverwendet werden und sind als stiller Protest gegen die Rechtschreibereformen zu werten. Ich möchte einen dressierten Affen, der Bier holt und Leute haut |
|
Clan: Kein Clan Postings: 33 NEW |
ne 3. halle für die hamster wa?
|
|
Habt ihr jetzt mittlerweile zwei 100 Ampere oder schon mehr?
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 735 NEW |
Hmm sind 4 x 100A und 1 x 250A
|
|
Bislang hats doch gereicht.. ![]() Habt ihr an Futter gedacht? Für die Hamster?? |
|
Doch so viel mhm wen ich grade so drüber nachdenke hät ich es mir auch ausrechnen können ![]() Nein die hamster brauchen nur spezielles Wasser bei mir das ist effektiver
|
|
Red Bull und effect stehen bereit.
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 6 NEW |
Gibt ja auch schon Hamster mit Turbolader...
|
|
Okay, der Post war von mir, hab nicht gesehen, dass hier nen anderer Account auf meinem Laptop drin is... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Wobei der auch von lari hätte kommen können
|
|
Trotzdem meiner! Das is copyright drauf! ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
| 14:18 Wörter kette... (2791) |
| 13:00 Countdown GS... (20) |
| 12:52 sucht noch w... (1) |
| 11:46 Suchen +1 (0) |
| 19:56 Rocket Leagu... (0) |
| 13:15 CS2 5v5 Turn... (1) |
| 20:01 [N] Neu auf ... (8) |
| 18:28 Biete kurzfr... (1) |
| 15:20 [N] GSH 2026... (2) |
| 01:53 Letzte LAN D... (3) |
| 09:29 Gästeserver ... (1) |
| 19:09 [CS2] +3 für... (4) |