Forum > Internet?!?!
|
|
Clan: Was Geht Los Da Rein [WGLDR] Postings: 15 NEW |
Moin, ich wollte mal fragen ob das Internet noch frei geschaltet wird? |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3096 NEW |
Theoretisch sollte in den Turnierpausen das Internet frei geschaltet werden. Da wir haben eine Leitung nicht nutzen können, haben wir nicht genügend Bandbreite, um allen usern Internet zu ermöglichen. Wir hoffen das Problem im laufe des Vormittags beseitigen zu können. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: Was Geht Los Da Rein [WGLDR] Postings: 15 NEW |
Ok alles klar danke! ![]() |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 468 NEW |
ist aber leider nicht ![]() brauche nur mal 10 Minuten ... mit wem muss man dafü schlafen !? wäre eine idee für die nächste LAN !! 1€ je Stunde oder sowas ... gibt es da eine möglichkeit der orgas !? (bitte PM oder ansprechpartner nennen) |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
1€ pro Stunde kannst von mir haben, kommste gleich mal an meinen Platz (Q-13)... Wir haben im Moment eine sehr gute Verbindung über UMTS... Bin aber erst Frühstücken... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Also falls noch Bedarf besteht, gibts bei mir Internet für 1€/Stunde, in 15 Minuten-Schritten. Einfach vorbei kommen, Platznummer/IP-Adresse im Kopf haben ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 468 NEW |
Reihe D Platz 1
|
|
Hast PN __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
172.16.24.13-172.16.24.15 sind frei... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Die technischen Probleme die wir nicht haben, werden grade behoben! __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Wir sind wieder online, so wie es aussieht... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
172.16.24.13-172.16.24.15: Funktioniert der Stream doch nicht? Bitte um Rückmeldung, wenn ihr die Leitung nicht mehr braucht, nehm ich euch wieder raus... Und Geld kriegt ihr auch zurück, hat ja nix gebracht... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Internetverbindung ist kaputt... Geld gibts zurück, tut mir Leid, Leute... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
| 19:21 [CS2] +3 für... (0) |
| 20:58 Discord iOS (3) |
| 17:39 [N] GSH 2026... (5) |
| 06:24 [N] GSH 2026... (1) |
| 15:21 [N] GSH 2026... (13) |
| 14:46 [N] Danke fü... (0) |
| 21:43 [N] GSH 2026... (1) |
| 19:54 [N] Wir wüns... (1) |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |