Forum > erfrieren
|
|
Clan: Danke ne! biddee! Postings: 39 NEW |
alter wollt ihr das wir hier alle erfrieren ey.... in der 18er halle ist es so kalt wie im kühlschrank und keiner macht mal die fenster zu-.- |
|
Clan: Die Cab's Postings: 83 NEW |
jaja das war letztes mal auch som deswegen bin ich jetzt in der 16ner Halle da ist es wärmer
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
Hier sind keine Fenster offen. Und die Tür zur Halle können wir nicht schließen. __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1175 NEW |
Ein "Es ist zu kalt!"-Thread? Auf der GSH? Ähhhh? ![]() __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
wir werden alt...
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 6 NEW |
Ich finds in der 16er schon fast zu warm
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 99 NEW |
Macht mal bitte bei der U18 Halle die Heizung etwas weniger, auch wenn Frauen anwesend sind :-) Es ist waaarm. Oder nen Kilo Lüften. [Editiert von [] SeGmEnT7 [] am 31.Mar.2012 um 15:43] |
|
Clan: Kein Clan Postings: 23 NEW |
Also frische Luft muss schon sein. Finde es eigentlich fast ein Ticken zu warm in der 18er Halle. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1005 NEW |
ich mach mal eben durchzug von hinten... __________________ V wie Veggie... |
|
Hier sind an einer Front atm auch Fenster offen, 18er Halle. __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 294 NEW |
ich finds angenehm nur manchmal ziehts ein wenig. gegen frische luft hab ich nix.
|
|
Die sind seit ca. 5 Minuten offen, nen bisschen brauchen wir noch bis man hier wieder ohne Sauerstoffmaske atmen kann ![]() Ich wollt grade fragen ob ich dir einen Pulli leihen soll, aber in den Moment ziehst du dir einen an *lach* __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Clan: DRUCKWELLE Postings: 7 NEW |
Es ist sehr warm hier drin ich geh kaputt !!!! Und frische Luft ist hier auch net
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 6 NEW |
Ich bin auch weiblich und ich würd mich freuen wenn die Heizung aus wäre
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 6 NEW |
die B reihe im 16gb bereich war nicht sehr angenehm von links kam die kalte luft ausm lüfter und die hintertür war offen...mega der durchzug gewesen vlt sollte man die lüfter mal etwas eindrosseln, nix gegen kühle lust aber nicht in so einem starken zug |
|
Clan: Kein Clan Postings: 19 NEW |
Tür bitte beim nächsten mal schließen, da hat man sich den Tod geholt. Und dann dieses unverständniss wenn man gesagt hat, dass man die Tür zumachen soll.
|
|
Clan: Steaua Sambucarest Postings: 72 NEW |
Wir waren auch vor der tür gehockt, man ist im Match jedes mal zam gezuckt wenn die Tür aufgerissen wurde
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Wir hatten eigentlich durchgehend jemanden da stehen. Wenn euch das stört einfach demjenigen bescheid sagen, dass er darauf achten soll.
|
|
Clan: Steaua Sambucarest Postings: 72 NEW |
Hm also wir haben eigentlich die ganze zeit nach hinten geschrien mach die scheiß tür zu und naja war dann zu nur dieses ständige aufreisen, war nervig
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 19 NEW |
@NeMiX Die Orgas der GSH haben nicht großartig reagiert sondern gesagt man solle mal lüften -.-
|
| Seite: 1 | 2 | next >> |
| 20:58 Discord iOS (3) |
| 17:39 [N] GSH 2026... (5) |
| 06:24 [N] GSH 2026... (1) |
| 15:21 [N] GSH 2026... (13) |
| 14:46 [N] Danke fü... (0) |
| 21:43 [N] GSH 2026... (1) |
| 19:54 [N] Wir wüns... (1) |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |