Forum > Flatout 2 
Clan: Kein Clan
Postings: 16
NEW
|
Wie siehts aus? Sollte das Turnier nicht schon vor 2 Stunden losgehen? Passiert da noch was? :P
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 218
NEW
|
ist grad gestartet ^^

Es ist nicht wahr, dass Computerspiele die Kids beeinflussen.
Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektromusik hören.
|
NEW
|
Top, danke!
|
NEW
|
Was wird denn eigentlich jetzt gespielt? In den Regeln steht "Es werden 4 Rennen gefahren.", im Zeitplan steht Flatout 2 Derby.
Koennen sich mal alle melden, ob wir anfangen koennen?
|
Postings: 23
NEW
|
habe mich auch schon von anfang an gefragt, wie der fahrmodus ist. würde sehr gern mitspielen, aber wenn es auf "alle gegen alle" hinausläuft fallen immer welche raus, die noch ein anderes tunier gerade spielen :-/
|
NEW
|
Weiß schon jemand etwas genaues, wie es laufen soll?
|
NEW
|
kA, bisher haben sich ja nur 3 von 7 Leuten gemeldet (ProNoob, Xevo und ich).
Weiss wer ob der Rest noch da ist? Das Turnier sollte vor 2 Stunden anfangen...
|
NEW
|
Kaildor ist definitiv noch da, der sitzt neben mir. Der will auch mitspielen, ist aber gerade am Pokern.
|
NEW
|
Was ist mit dem Rest? Warten wir noch bis morgen? oder fangen wir einfach an? Start war eigentlich um 20 uhr... so langsam sollten die sich mal melden^^
|
NEW
|
Um 2 starten wir das Rennen. Morgen das Turnier zu starten geht eigentlich ja nicht, um 10 ist ja schon Siegerehrung. Und um 9 uhr morgens bekommen wir ja wahrscheinlich nicht mehr Leute zusammen als in den letzten 6 stunden...
[Editiert von ObiWanKejoshi am 01.Apr.2012 um 01:43]
|
NEW
|
dann machen wir das so
die admins haben mir jetzt auch erklärt, wie das mit den 4 rennen gemeint ist. beim server stellt man 4 maps ein, die dann in eins runter gefahren werden. wer am ende dieser 4 rennen die meisten punkte hat gewinnt.
|
NEW
|
Wie's aussieht sind wir 4 Leute? Ich wuerde sagen, dann sucht jeder eine Strecke und ein Auto aus, das sollte schneller gehen als 4 strecken auszudiskutieren^^
Ihr koennt ja auch gleich mal ins TS kommen, Xevo und ich sind im Channel l4d (ganz weit unten)
|
NEW
|
Hab jetzt kein ts installiert. Nehme "water canel 3".
|
NEW
|
Alles klar. Welches Auto? Und dein Kollege?
|
NEW
|
Kaildor ist auch dabei. Auto: Rocket^^
|
NEW
|
Welche Strecke und welches auto fuer Kaildor?^^
|
NEW
|
Auch "Water Canal 3" mit Rocket
|
NEW
|
Alles klar, ich hab gehostet
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|