Forum > Internet
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 468 NEW |
sollte das nicht in den Turnierpausen für ALLE freigeschaltet sein !? wäre doch super, wenn das klappt, denn jetzt dürfte die Leitung relativ frei sein oder |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3118 NEW |
Doch, es ist auch freigeschaltet. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Leitung ist ausgelastet für Userinternet. Wurde vor 2h freigemacht. [Editiert von NeMiX am 01.Apr.2012 um 07:13] |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 468 NEW |
also bei uns hier funktioniert es nirgends vielleicht für die orgas freigeschaltet ?
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 468 NEW |
ah, facebook und co sind nicht freigeschaltet nagut , die anderen sachen hatte ich gar nicht getestet
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1194 NEW |
Auch Facebook geht... Aber das Internet ist nunmal langsam... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Wir filtern nichts ö.ä. Es ist einfach langsam, sorry. |
|
Clan: BISTE GEIL Postings: 111 NEW |
wofür hab ich eig. für den gbit bezahlt, wenn ich eh nie auf inetseiten kam ?
|
|
Clan: INETGEBURTEN Postings: 49 NEW |
Da du hier fuer die Lanbandbreite bezahlst, und nicht fuers Internet. Wäre geniel, mit einer 1GByte Leitung zu ziehen |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3328 NEW |
Du hast nicht ernsthaft gedacht du hast da gbit inet oder?
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1194 NEW |
Gbit Internet... Sorry aber... Ne... Denk ma scharf drüber nach, warum das Event "LAN-Party" heißt ![]() Und dann sagst du mir, wo es in deinem Umfeld ne Gigabit-Internetleitung gibt, die du ausnutzen kannst ![]() Edit: Du warst doch auf der #20 auch schon im Gigabit-Bereich? Wie kommst denn du da jetzt erst auf so ne Idee? [Editiert von WolleTD am 01.Apr.2012 um 17:01] __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Kein Clan Postings: 246 NEW |
"Waaaaaaaarrrrrrteee" !!!!! Echt jetzt!!! Juuunge^^ __________________ greetz archer |
| 10:50 [N] Save the... (4) |
| 06:24 XL Plätze (10) |
| 20:18 Mitspieler f... (1) |
| 20:15 Countdown GS... (10) |
| 16:30 [N] GSH 2026... (0) |
| 20:45 [N] Wir wüns... (0) |
| 23:08 LAN-Brainsto... (13) |
| 17:08 Sammelstelle... (3) |
| 17:27 [N] GSH 2027... (3) |
| 23:19 Wann Bilder/... (3) |
| 18:46 Wer vermisst... (0) |
| 21:28 [X] Musikwün... (21) |