Forum > Internet
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 468 NEW |
sollte das nicht in den Turnierpausen für ALLE freigeschaltet sein !? wäre doch super, wenn das klappt, denn jetzt dürfte die Leitung relativ frei sein oder |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW |
Doch, es ist auch freigeschaltet. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Leitung ist ausgelastet für Userinternet. Wurde vor 2h freigemacht. [Editiert von NeMiX am 01.Apr.2012 um 07:13] |
|
also bei uns hier funktioniert es nirgends vielleicht für die orgas freigeschaltet ?
|
|
ah, facebook und co sind nicht freigeschaltet nagut , die anderen sachen hatte ich gar nicht getestet
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Auch Facebook geht... Aber das Internet ist nunmal langsam... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Wir filtern nichts ö.ä. Es ist einfach langsam, sorry. |
|
Clan: BISTE GEIL Postings: 111 NEW |
wofür hab ich eig. für den gbit bezahlt, wenn ich eh nie auf inetseiten kam ?
|
|
Clan: INETGEBURTEN Postings: 49 NEW |
Da du hier fuer die Lanbandbreite bezahlst, und nicht fuers Internet. Wäre geniel, mit einer 1GByte Leitung zu ziehen |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW |
Du hast nicht ernsthaft gedacht du hast da gbit inet oder?
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Gbit Internet... Sorry aber... Ne... Denk ma scharf drüber nach, warum das Event "LAN-Party" heißt ![]() Und dann sagst du mir, wo es in deinem Umfeld ne Gigabit-Internetleitung gibt, die du ausnutzen kannst ![]() Edit: Du warst doch auf der #20 auch schon im Gigabit-Bereich? Wie kommst denn du da jetzt erst auf so ne Idee? [Editiert von WolleTD am 01.Apr.2012 um 17:01] __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 246 NEW |
"Waaaaaaaarrrrrrteee" !!!!! Echt jetzt!!! Juuunge^^ __________________ greetz archer |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |
| 21:52 +5 für World... (1) |