Forum > Fliegender Muffin in der Schlafhalle
|
|
Clan: BISTE GEIL Postings: 111 NEW |
Hallo, hat zufällig jemand in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Schlafhalle einen fliegenden Muffin so gegen ~ 4 Uhr ins Gesicht bekommen ? Gruß von BISTE GEIL |
|
Clan: Nichiren Postings: 21 NEW |
STARK FANTA! im inet trauste dich auf lan hätte er dich geschlagen
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Hast du den geworfen Fanta?
|
|
Clan: Penta Sports Female Postings: 20 NEW |
^haha wie geil ich finds witzig
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
Super, wer macht den Dreck weg bzw meinst du derjenige der ihn ins Gesicht bekommen hat, hat sich gefreut. Ich bin grade ein wenig fassungslos, wie man das a) tun kann und b) es auch noch witzig findet. __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
Clan: BISTE GEIL Postings: 73 NEW |
dann war das doch ein muffin was ich da auf dem boden gesehen habe haha dachte schon es wäre etwas anderes als ein schoko muffin gewesen
|
|
Clan: DRUCKWELLE Postings: 7 NEW |
Mich hat eher der Wecker gestört von Samstag auf Sonntag um halb 5 geklingelt hat, wo ich meinen 2on2 Sieg in Starcraft genießen wollte.
|
|
Clan: T0werRangers Postings: 1019 NEW |
Krass... asoziales Verhalten - asoziales Verhalten lustig finden - gar nicht verstehen, warum asoziales Verhalten absolut nicht dahin gehört.... ...Kein wunder, dass es auf der lan so zugeht, wenn die leute ihr verhalten gar nicht reflektieren können und in keinster weise checken, warum ihr verhalten irgendwann dazu führt, dass es eine gsh mehr gibt. Aber Fanta und 2shifty: Auf der nächsten Lan kann ja gerne mal der gesammelte müll vom boden über auch verteilt werden, vlt. findet ihrs auch dann noch witzig, wenn ihr pizzareste im schlafsack und slush-pampe im gesicht habt. |
|
Clan: BISTE GEIL Postings: 73 NEW |
Wieso denn gleich so gereizt ? Das ist doch abzusehen, dass sowas passieren kann auf so einer grossen Lan. Und wenn du dir mal deine Sätze genauer durchliest wirst du feststellen dass du an ein paar wichtigen Stellen kleine aber feine Fehler eingebaut hast wodurch deine Sätze nicht den Sinn ergeben den du glaube ich bezwecken wolltest. in dem sinne Hf und bis zur nächste GSH. Ick freu mir |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 592 NEW |
Okay, Slush in'ne Gusche für die "biste geil?" Fraktion. Guuuuute Idee
|
|
Clan: biste geil? Postings: 3 NEW |
h3h3h3h3h3h3 voll witzig
|
|
Clan: BISTE GEIL Postings: 33 NEW |
Nächsten Monat ist BISTE GEIL wieder am Start
|
![]() Moderator Clan: Gamesession Hannover Postings: 3096 NEW |
Wat soll das denn hier? Wehe das passiert noch mal.. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: 3D GAMING Postings: 59 NEW |
AHAHHAHAHAHAH typisch Tobi
|
| 21:32 [CS2] +3 für... (1) |
| 22:08 [N] GSH 2024... (13) |
| 20:58 Discord iOS (3) |
| 17:39 [N] GSH 2026... (5) |
| 06:24 [N] GSH 2026... (1) |
| 15:21 [N] GSH 2026... (13) |
| 14:46 [N] Danke fü... (0) |
| 21:43 [N] GSH 2026... (1) |