Forum > 2n2 oder auch 5n5 Fun/Normales Turnier (How to win like a noob) 
Clan: GSHdudes
Postings: 309
NEW
|
Hallöchen erst einmal 
Also ich wollte jetzt mal erklären wie man beim 2n2 oder auch 5n5 Fun/Normale CSS Turnier die anderen am besten verarschen kann, um auf die top 3 Plätze zu kommen. (Wurde mit unserem Clan auf der letzten GSH gemacht)
How to:
1. Option:
Fragt am besten die Leute, gegen die Ihr speilen müsst/wollt, währen sie grade in einem Match sind ob sie lust haben.
Wenn sie antworten ,,wir haben hiernach schon ein Match", dann sagt ihr einfach während sie zocken wann Ihr spielen wollt und schickt ihnen die Connect Daten. Wenn sie zu der ,,vereinbarten Zeit" nicht erscheinen, einfach def-win eintragen lassen.
2. Option:
Geht zu euren Gegnern, während der größte teil schläft, und sagt ihnen die zeit, (geht natürlich auch bei Leuten, die gar nicht in dem Team sind und gar keine Ahnung haben, wann die Zeit haben etc) wann ihr spielen wollt. Schickt ihnen (bestenfalls einem, der seinen Rechner wegen irgendwelchen Sachen angelassen hat) die Connect Daten und wartet eine halbe bis 3/4 stunde, dann könnt ihr den nächsten def-win eintragen lassen.
3. Option:
Ihr kombiniert die ersten beiden Optionen und sammelt dann am ende noch def-wins von den Teams ein, die eh keine Chance mehr haben unter die top 3 zu kommen.
Ich hoffe, dass ich euch gute Tipps für die nächste GSH geben konnte, damit die anderen sich denken: ,,Alter wie hinterfotzig ist das denn bitte ? Wir waren unter den top 3 und jetzt sind wir 7.".
Mit diesen 3 Optionen macht man sich zu 100% Freunde und der Spaß am Zocken geht auch nicht verloren.
Mfg. Relentless
PS.: Von Nachahmung wird abgeraten. Dieser Text soll nur veranschaulichen, wie hinterfotzig sich einige ihre Wins ergaunern und man drauf achten sollte, dass man alles auf einem zettel aufschreiben MUSS (wo beide Team Leader unterschrieben müssen, dass das Match auch wirklich stattgefunden hat), damit einem dieser Scheiß nicht passiert.
|
Clan:
Postings: 0
NEW
|
Moin Relentless
Wir haben dieses Problem auf die Tagesordnung der Nachbesprechung gesetzt und werden versuchen eine Lösung dafür zu finden.
Ich stimme dir natürlich vollkommen zu, dass so was einfach "assi" von den Teams ist.
Ich muss dazu sagen, dass ich nicht wirklich mit dem genauem Ablauf der Turniere vertraut bin, habe aber schon viele Beschwerden über die DEF-WINs gelesen. Mein Ansatz, den ich auch ansprechen werde: Eine Feste Matchliste die aus allen Teams, die sich angemeldet haben, Automatisch generiert wird.
MfG
Giga
|

Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
Hallo Relentless,
ich kann deinen Ärger verstehen, allerdings versuchen wir es für alle Teams (immerhin 45 5on5 Teams beim CSS Turnier) fair zu halten. Wir schauen uns natürlich auch bei anderen Lanparties um, und da ist es fast ********gal was unter den Matchcomments steht die ungespielten Spiele werden einfach 0:0 gewertet. Was wäre deiner Meinung nach eine faire Vorgehensweise? Wie Giga schon sagte steht das bei uns auf der Tagesordnung, vielleicht hast du da einen guten Ansatzpunkt.
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906
NEW
|
Der erste Ansatz ist schon einmal: 5on5 und 2on2 der jeweiligen Spiele nicht simultan laufen zu lassen. Counterstrike Spieler sind oft in beiden Turnieren dabei. Dadurch ergibt sich das erste PRoblem, dass man doppelt belastet ist...
Als nächsten Schritt die von Giga angesprochene feste Matchliste. Jedes Match hat meinetwegen 90 Minuten Zeit, danach dann das nächste Match. Mit der vorgehensweise wird auch der Zeitplan deutlich besser eingehalten werden. Desweiteren ist es damit auch fast unmöglich sich defwins zu ergaunern, da die Termine fest stehen und somit kein Mate zu schlafen oder sonstiges hat.
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1960
NEW
|
@Hoschi: Nicht gleichzeitig ist leider keine Option, da es sich hierbei um 4 Turniere (CS und CSS) handelt die das betrifft. Und wenn man nur CSS betrachtet und es durchrechnet ist es von der Spielzeit her auch leider gar nicht umsetzbar - diese rechnungen sind alle schon geschehen.
|

NEW
|
5on5 und 2on2 nicht simultan laufen lassen ist zeitlich nicht möglich. Relativ einfache Rechnung bei der Anzahl der Spiele.
Gruppenphase erfordert einfach Disziplin von den Spielern. Das mit den Spielzeiten haben wir aber auch auf unserem Zettel stehen.
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906
NEW
|
Diese Disziplin wird aber leider immer wieder ein Problem darstellen. Recht habt ihr allerdings, dass ich den Zeitfaktor nicht bedacht habe... Vielleicht zur guten alten DE zurückkehren?
|

NEW
|
Für die 2on2 Turniere werden wir das vermutlich machen
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3073
NEW
|
Bedeutet dann aber auch, dass im schlechtesten Fall nur zwei Spiele gemacht werden können.
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|