Forum > Dota 2 
Clan: right!
Postings: 66
NEW
|
Mahlzeit Jungs,
falls ihr Dota 2 beherrscht aber noch kein passendes Team gefunden habt bieten wir vom right! clan die einmalige Möglichkeit an Teil des Tuniersiegerteams zu werden. Vorraussetzungen sind ein wenig Verständnis
für Dota 2 Spieltaktiken und grundlegendes Wissen über Heroes/Fahigkeiten.
Wir würden uns freunen DICH bald in dem Gewinnerteam 2012 begrüßen zu dürfen.
MFG
Hussi/Lucker
Clan right!
|
Clan: Kein Clan
Postings: 26
NEW
|
Moinsen! Ich zock sehr viel dota2 und hätte wohl auch Bock bissl auf LAN paar games zu machen. Wenn Ihr noch sucht, kannst Dich gern bei mir melden. Schönen Gruß
|
Postings: 85
NEW
|
Moin,
wir können ja einfach mal über Steam Dota 2 schonmal zocken.
Meine addy bei steam ist __warrior__ (2x Untenstrich) oder Lucker³
und sonst emailadresse von dem Account bei steam: markus.kuehnemund1989@web.de
MfG, Lucker³
|
Clan: Bünder Dorfjugend
Postings: 167
NEW
|
Suche ebenfalls ein Team für die LAN.
Spiele schon ziemlich gut, bitte keine Anfänger.
|

Postings: 2800
NEW
|
Da Dota2 bisher keinen Lan Modus hat und die Final (die angeblich den Modus hat) noch auf sich warten lässt, werden wir Dota2 nicht anbieten können!
|
NEW
|
Wieso wird es dann unter Turniere aufgeführt? Ich dachte es gibt eine Internetleitung, schließlich hat Starcraft 2 auch keinen LAN-Modus!
|

NEW
|
myveggy hat folgendes geschrieben: | Wieso wird es dann unter Turniere aufgeführt? Ich dachte es gibt eine Internetleitung, schließlich hat Starcraft 2 auch keinen LAN-Modus! |
Starcraft2 schickt alle 20 Sekunden ein Controllbit ins Battle.Net und verbraucht damit minimal Traffic im Lan.
Dota2/LoL/HoN haben alles im Inet (inkl. Server), das ist was komplett anderes.
Wir klären das, wahrscheinlich ist Dota1 gemeint.
|
Clan: PIWO-SKILLED
Postings: 383
NEW
|
das wäre wirklich schade. blöd ist auch dass immer noch kein release termin feststeht
|
NEW
|
Ja, wäre echt schade. Ich hoffe, dass Dota nicht komplett als Turnier rausgenommen wird, sondern wenigstens Dota (1) als Turnier gespielt wird.
[Editiert von Lucker³ am 08.Sep.2012 um 02:58]
|
NEW
|
Hm also viel Traffic verbraucht Dota 2 glaube ich auch nicht. Habe über ne halbe Stunde gespielt und meine komplette LAN Verbindung in Windows hat dabei ca. 1 Megabyte Traffic zugenommen (up+down zusammen), also inkl. Steam client etc.
Gehen wir mal der Einfachheit halber von 30 Leuten die gleichzeitig Dota2 spielen aus, wären das pro Minute 1 Megabyte, was pro Sekunde nur ca. 0,13 MegaBIT! ausmacht.
Habe allerdings in einem anderen Thread gesehen dass ihr keine vernünftige Breitbandige Leitung habe und mit 3 Mbit oder sowas rumkrackselt? Das ist natürlich crap :/
[Editiert von myveggy am 08.Sep.2012 um 14:47]
|

NEW
|
Crap beschreibt es sehr gut.
Wir haben ne 6Mbit für Steam, 2Mbit für SC2 und letzte Mal(e) noch Sat Internet wo wir die Steam Updates drüber laufen lassen.
KDG ist in einer der näheren Schulen gelegt, wir warten da derzeit auf einen Termin damit wir uns das anschauen können.
LoL und Dota2 würden wir natürlich gerne aufnehmen, das warten nervt uns auch.
|
NEW
|
Vielleicht kann Dota 2 ja auf der nächsten GSH angeboten werden 
[Editiert von Lucker³ am 15.Oct.2012 um 16:27]
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3073
NEW
|
Wir hoffen bis dahin eine bessere Internetlösung anbieten zu können.
Dann auf jeden Fall!
Postings: 1174
NEW
|
Die Hoffnung stirbt zuletzt. ^^
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|