Forum > Alkohol 
Clan: The Bulldogz
Postings: 1
NEW
|
Moin,
versteht mich nicht falsch, aber ich habe ne Frage bezüglich Alkohols.
Da unser Clan gerne eine LAN auch dafür nutzt um ein Clantreffen abzuhalten, möchte man doch gerne ein paar Bierchen miteinander trinken.
Hab ich das richtig gesehen das hier Alkoholverbot herrscht?
Gruß,
Kneeless
|
Clan: AMOX Gaming e.V.
Postings: 3
NEW
|
Kannst du ja vor der Halle 1 - 2 Bier trinken :-)
Ich hoffe die Leute finden ihren Verstand wieder und sauen den Parkplatz nicht wieder so ein. Das ging letztesmal gar nicht -.-
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1960
NEW
|
In den Hallen herrscht striktes Alkoholverbot.
Wenn ihr 1-2 Bier auf dem Parkplatz trinkt, dann können wir da nichts gegen tun.
Sollten wir jedoch merken, dass jemand zu viel intus hat werden wir die Person gerne zu seinem Schlafplatz geleiten, aber nicht mehr in die Halle lassen.
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906
NEW
|
bravo!
|

Postings: 3073
NEW
|
Was man an dieser Stelle noch mal erwähnen könnte ist, dass wir beim Eintritt in die Halle Taschenkontrollen vornehmen werden.
Die letzte LAN hat diese Maßnahme leider notwendig gemacht.
Postings: 19
NEW
|
Sorehead eine Frage hab ich....gab es Probleme wegen zu übermäßigen Alkoholkonsum in der 18er Halle?
|

NEW
|
Ja und nein. Problematisch war die 16er Halle. Aber auch in der 18er Halle waren beim letzten Mal einige Leute, die alleine weder gehen/stehen noch sprechen konnten 
Dort war es zwar friedlicher, aber wir können da keine Unterschiede machen.
Für beide Hallen gelten im Bezug auf Alkohol die gleichen Regeln.
Postings: 19
NEW
|
vllt könnte man einfach einen Zungenbrecher aufsagen und wenn mans nicht mehr packt muss man schlafen gehen Nunja gut wir hatten ja schonmal die Diskussion zwecks Alkohol und LAN und wir werden draußen trinken und uns benehmen =)
|

NEW
|
Dann ist doch alles gut 
Postings: 309
NEW
|
Wie schonmal erwähnt...(um keinem zu nahe zu treten)müsstet ihr ja rein theoretisch auch in jeden einzelnen Rechner reingucken, dass da auch nichts Alkoholisches drin ist
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906
NEW
|
Ich denke mal jeder, der dreist genug ist was zu schmuggeln muss damit rechnen rausgeschmissen zu werden. Nach den Ereignissen beim letzten mal(es wird auf schlafende Leute getorkelt usw), würde ich z.B. jede Flasche schnaps verpfeifen.
|
Clan: Kein Clan
Postings: 4
NEW
|
Mensch, warum müssen die Leute sich denn immer so abschädeln. Dann reißen die noch die hälfte der PC´s von den Tischen, das ist doch große Kacke.
|
Clan: myRisk
Postings: 185
NEW
|
Immer wieder dieses Thema .. saufen kann man jedes Wochenende, eine LAN besuchen die meisten nicht einmal jedes Jahr - da kann man doch einfach mal auf Alkohol verzichten, wenn ich an die letzte LAN denke die ganzen Kinder die einen doof angeguckt haben weil wir unsere Matches gespielt haben statt uns zu betrinken. Ich meine jetzt nicht die Leute die sich nen Bier mit ihren Kollegen genehmigen, find ich völlig Ok - aber was letztes mal abgegangen ist..
|
Clan: rheeno.org
Postings: 630
NEW
|
Kein wunder wenn man in der 16er Halle nen 16 Jährigen mit der Flasche Absolut rumtorkeln lässt. Und er is bestimmt 4 mal mit der Flasche in der Hand reingekommen. Aber 2-3 Bier gehen immer ;D
NEW
|
Stichwort hintereingang
|

Postings: 3060
NEW
|
Papercut hat folgendes geschrieben: | Kein wunder wenn man in der 16er Halle nen 16 Jährigen mit der Flasche Absolut rumtorkeln lässt. Und er is bestimmt 4 mal mit der Flasche in der Hand reingekommen. Aber 2-3 Bier gehen immer ;D |
Wenn man sowas sieht kommt man zu uns und sagt uns bescheid!
Auch die Leute am Eingang können mal was übersehen...

Postings: 438
NEW
|
Ich bin ja da auf der nächsten LAN dann werden wa da schon verschärft drauf achten
|
Clan: rheeno.org
Postings: 630
NEW
|
Wir haben es mehrmals erwähnt ;D War ja jetzt nichts gegen euch War nur ne Anmerkung

Clan: Kein Clan
Postings: 246
NEW
|
Hamstar ist alleine da.... hmmmm
Postings: 1
NEW
|
ich hab an der tanke getrunken.... zwar teuer aber hast deine ruhe xD
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|