Forum > Slushflat [CLOSED] 
Clan: Waynetrain
Postings: 275
NEW
|
Wenn ich richtig recherchiert habe kostet der 6-Liter Kanister 27€ und wird 1:5 mit Wasser gemischt = 27€ ergeben 36L an Slush-Einfüllmischung. Sind 3/4 Euro pro Liter. Bei 500ml Bechern ergibt das 0,375€ pro Becher. Mit 6€ Kosten für die Flat wären das 16 Becher über grob geschätzt 2 Tage verteilt (Schlaf- und Öffnungszeiten), was 8 Becher Slush am Tag wären.
Bei 200ml Bechern ergibts sogar nur 15ct pro Becher, was auf 2 Tage verteilt den Leuten ermöglichen würde 40 Slushbecher zu kippen bevor ihr Minusgeschäfte macht 
Mit 200ml Bechern und durchschnittlich 20 Slushs pro Flatbesteller habt ihr also noch 3€ für Nebenkosten wie Strom, Versandkosten oder Bierpauschale.
Bei nem Strompreis von 50ct/kWh kommt ihr bei 21 Stunden geöffnetem Catering (Vorrausgesetzt sie laufen immer wenn das Catering offen ist) und Stromverbrauch von 0,6kWh pro Maschine mit 2 Maschinen auf nen gesamten Strompreis von Roundabout 26€, was durch 9 Verkaufte Slushflats zu je 20 Bechern pro Flatbesteller wieder ausgeglichen wird. Und da ihr die Slushmaschinen sowieso am laufen habt, warum nicht Extragewinn machen?
(Einspielung der Nationalhymne der ehm. UDSSR)
Von daher die Frage, was hindert die Freiheit der Slushflat? Warum müssen arme Slushkanister halbleer stehen bleiben? Warum Maschinen nicht auslasten? Warum keine Arbeitsplätze schaffen? Warum nicht die vereiste Slush-Ökonomie freibrechen lassen und den Menschen das geben was sie wollen? (Bier in der Halle ausgenommen)
VOTE FOR SLUSHFLAT2012
[Editiert von snypR am 15.Aug.2012 um 05:13]
|
Clan: iCOVERBEER
Postings: 1003
NEW
|
Guten Morgen!
ich wär ja mal sowas von dafür! ,
wäre echt richtig nice!
VOTE FOR SLUSHFLAT2012
|
NEW
|
Wäre jedenfalls sehr nett von euch :P
Gebe zu, mir war n klein wenig langweilig <.<
|
NEW
|
Gut, Personalkosten und Andrang sind Argumente, hängt also an den BördeLAN-Leuten ob die sich das ganze antun wollen, right?
Ging mit dem "Und da ihr die Slushmaschinen sowieso am laufen habt..." mir eher um die allgemeine Situation, das eben jene Maschinen für die 1€ Slushs bereit stehen, das kein ernstzunehmender Kaufmann so rechnet is mir scho klar :P
|

Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
Also ich gehe relativ sicher davon aus, das es nicht angeboten wird, da der Aufwand/Kosten einfach zu hoch ist.
|
Clan: rheeno.org
Postings: 630
NEW
|
VoteForSlushflat 2012 !!!!! :P

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3073
NEW
|
Ihr koennt ha bei Boerde direkt in deren Forum fragen :P

Postings: 3322
NEW
|
du hast doch eh immer slush flat weil die typen dir immer einen ausgeben müssen :P
|
Clan: Grandma Death
Postings: 1174
NEW
|
Machen wir doch mit Freuden. ;P
Postings: 1191
NEW
|
Personal an Slush-Maschinen? Slush-Flat-Besitzer kriegen Aufkleber mit QR-Codes, die werden beim drunterhalten gelesen und es kommt Slush raus! 

Postings: 438
NEW
|
Toll dann haben 650 Leute nen band mit QR-Code
|

Postings: 1127
NEW
|
WolleTD hat folgendes geschrieben: | Personal an Slush-Maschinen? Slush-Flat-Besitzer kriegen Aufkleber mit QR-Codes, die werden beim drunterhalten gelesen und es kommt Slush raus! |
Und der, der leer gemacht hat, füllt auf und der Rest wartet 3h, biss der slush wieder fest ist? das Experiment wäre sehr spannend ;-)
|
Clan: Bielefeld.LAN
Postings: 1191
NEW
|
naja, mal kurz neues zeug da reinkippen ist weniger zeitaufwändig als jedem seinen becher in die hand zu drücken 

Postings: 2002
NEW
|
Ist ja auch egal Leute ich denke wir haben das hier soweit geklärt. Mache den Thread jetzt mal zu.
CLOSED
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|