Forum > Fifa 2013 
Clan: AUSTRIAS FINEST
Postings: 41
NEW
|
Hallo,
habe mal ne Frage bezüglich Fifa 2013 - undzwar habe ich eigentlich nicht vor mir das Spiel 2x zu kaufen (PS3 und PC)
Würde aber eigentlich schon gern am Turnier teilnehmen.
Wäre es möglich, dass man sich ggf eintragen kann und dann die Partien nur beim Gegner am Rechner spielt?
Gruß
|

Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
Es wird 1on1 an einem PC gespielt, da Origin keinen Lanmodus bereitstellt für Fifa13!
Wir haben das aus dem Fifa12 Regelwerk übernommen, da sich dort zu 99% nichts geändert hat
|
Clan: AUSTRIAS FINEST
Postings: 41
NEW
|
Meine Frage ware ja eher ob ich mich anmelden kann, obwohl ich das Spiel für den PC nicht besitze, da ich es mir nur für PS3 holen werde und dann halt entsprechend am gegnerische PC spielen kann.
|

Clan: Kein Clan
Postings: 2800
NEW
|
Musst dich dann mit den Gegner einigen. Generell sollte man das Spiel besitzen, wenn man an einem Turnier dafür teilnehmen möchte.
|
Clan: Turtles
Postings: 53
NEW
|
Wenn es nicht mehr Leute gibt, die deinen Plan verfolgen, dann sollte es da eigentlich kein Problem geben. Falls es allerdings zu Problemen kommt bist du wohl schuld :>
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose
Postings: 565
NEW
|
naja jeder Gegner kann ja auch wollen das man bei dir spielt und wenn du das dann nicht kannst, kann es passieren, das du dich selbst anschmierst... ich würde es bei einem Spieler für gut heißen nur gibts da schnell viele Nachahmer
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|