Forum > Sachpreise für die Tuniere ?
|
|
Clan: WolveS Postings: 23 NEW |
Hallo ![]() ma ne frage, irgendwo hatte ich mal den Link zu den Sachpreisen für die einzelnen Tuniere! leider find ich ihn nicht mehr und so wollte ich ma im Forum fragen ![]() Bis in 28 tagen lg alex |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW |
So einen Link dürfte es nicht geben ![]() Da wir von den Sponsoren leider (nicht immer) eine vollständige Auflistung der Preise bekommen, können wir die Zuordnung erst in der Woche vor der LAN vornehmen. Darüberhinaus entrscheiden sich manche Sponsoren auch erst sehr spontan, dass sie ein Turnier übernehmen wollen. Ihr könnt das dann direkt bei den Turnieren einsehen. In den Details steht dann der Preis. Aber wie gesagt, noch gibt es dazu keinen näheren Informationen. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
jo okay, ich war in der annahme das ich irgend was von PC`s im wert von 1500,- € gelesen habe :P kann auch sein das ich das geträumt habe ^^
|
|
Clan: Bünder Dorfjugend Postings: 167 NEW |
Stand/Steht ja auch in den News mit den PCs, aber die Preise sind noch keinem Turnier zugeordnet. Bestimmt gibts die für den besten Dosenwerfer!
|
Das mit den PCs stand in der Rundmail. Die Details dazu kommen erst später ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: GSHdudes Postings: 309 NEW |
Außerdem sollten einem nicht nur die Preise, sondern eher der Spaß am spielen im Vordergrund stehen
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3060 NEW |
Keine Angst für die PC´s werdet ihr ein wenig mehr machen müssen als Dosenwerfen! __________________
|
|
Death das is uns bewusst ) aber selsbt dosenwerfen sind wir imba ;P
|
Dann bin ich mal gespannt wie ihr abschneidet ![]() __________________
|
|
Clan: Eraiize Gaming Postings: 37 NEW |
dosenwerfen mit medizinbällen?
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 2002 NEW |
aber wenn auf 10 Meter Distanz
|
|
Clan: WolveS Postings: 6 NEW |
Aber nur wenn so'n Kinderfailschutz gibt wie beim Bowling, wo sie die Rillen zumachen!
|
Ne es hat nichts mit Dosenwerfen zu tun ![]() __________________
|
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
Flaschenwerfen
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1174 NEW |
Mit Spaß am Spiel und Geselligkeit kriegt man recht offensichtlich keine 700 Leute zusammen. Da muss man schon auf die Mammon-Anbeter setzen. Apropos... erst 371/700? :< So spät so wenig bezahlt gab's das letzte mal zur GSH XV und wie das ausgegangen ist, wissen wir ja noch... :\ __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
Tja.. Wir haben uns die Frage auch schon gestellt, wieso es nur so schleppend läuft.. Aber warten wir mal ab. Sind ja noch knapp 4 Wochen ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
die kommen schon noch morgen kommt zb ne überweisung für 5 leute^^[Editiert von schniiii am 01.Oct.2012 um 17:43] |
|
Clan: Danke ne! biddee! Postings: 39 NEW |
liegt bestimmt daran das kaum wer in den gigabitbereich will^^ und der normale ziemlich voll ist^^
|
Das war aber schon mal anders ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
| Seite: 1 | 2 | next >> |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |