Forum > BERLIN (oder Umfeld) -> GSH [ENTLOHNUNG INKLUSIVE! UND ALLE SO YEAH]
|
|
Clan: <3 - heartcore Postings: 2 NEW |
Also ich suche fuer mich und bestenfalls noch einen Mate eine Mitfahrgelegenheit zur GSH. Kann auch ein Vorort von Berlin sein. Ich wuerde dem Fahrer auch einen Kasten Bier oder sowas spendieren (unter Umstaenden auch ein Essen bei uns, meine Eltern fuehren ein griechisches Restaurant), oder er darf mich auch mal aufm Public knifen mit Demo an und ich schreibe einen TT und er kriegt ESL GB-Fame etc. Wir sind handzahm und ich werde mit einem Laptop + Rucksack fuer Klamotten antanzen, heißt also, ich nehme nur den Platz fuer mein Sitzfleisch ein, inklusive Anal-Plug. Schlimmstenfalls mache ich auch die Hausaufgaben in Englisch oder einem Fach seiner Wahl, mit erwuenschenswertem Ergebnis (Referenzen: Abitur, spreche Hochdeutsch, fluessig trilingual, CS since 08, jeden Tag min. 1x duschen + koennte nichts gegen eine solche Bitte machen, da Pommesarme). Natuerlich ist es auch fuer mich angenehm, wenn ich dann auch mit der Person zurueckfahren kann. Cocks blowe ich keine! Ich bin keiner nur fuer eine Nacht!! edit: Erreichen koennt ihr mich entweder ueber indem ihr hier reinschreibt, oder STEAM (heiße genauso), oder ESL [Editiert von ZAUBERMUDDA am 05.Oct.2012 um 23:24] |
|
Clan: Kein Clan Postings: 76 NEW |
kann ich so unterschreiben
|
![]() Moderator Clan: Gamesession Hannover Postings: 3083 NEW |
Hervorragende Selbstdarstellung *like*__________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: Allied Warrior Association Postings: 218 NEW |
Ich denke darüber nach =) __________________ CPU: Intel i7 920 | CPU-Kühler: Prolimatech Megahalems (2x Noctua NF-S12) | GPU: GTX 285 | Motherboard: Gigabyte EX58-UD5 | Gehäuse: Thermaltake Armor (Noctua NF-S12) | Netzteil: Be Quiet! Dark Power Pro 550W BQT P7 | RAM: G.Skill Trident 6GB/1600/CL6 |
|
Clan: <3 - heartcore Postings: 2 NEW |
Ich waere natuerlich auch bereit die Fahrtkosten mitzubezahlen, falls das oben beschriebene dir nicht zusagt. |
|
Clan: Kein Clan Postings: 76 NEW |
push
|
|
Clan: #bewatermyfriend Postings: 78 NEW |
sucht ihr noch nen Fahrtüchtigen?
|
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |