Forum > Sitzplan derzeit nicht verfügbar.
|
|
Clan: Die Bernds Postings: 36 NEW |
hallo, wenn ich jetzt oben auf info -> Sitzplatz gehe, dann 16GB steht bei mir Sitzplan mit der ID ist derzeit nicht verfügbar. stimmt was bei mir nicht oder liegt das jetzt an euch :S. LG |
![]() Moderator Clan: Gamesession Hannover Postings: 3096 NEW |
Das liegt an uns. Wir haben den bewusst noch nicht wieder freigeschaltet. Kommt aber im Laufe des Tages wieder. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
aso ok
|
|
immer noch nicht gefixt :S
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
Ich kann leider gerade nicht nachgucken, aber schreib mal ein Support Ticket. Sorehead ist derzeit auf der Junien
|
So, habe den wieder freigeschaltet __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: die Hodenkobolde mit nem Sack voll Bier Postings: 17 NEW |
hey, wie kann man sich wieder umhocken? weil da wo ich momentan hocke passen meine m8s nicht mehr hin^^ habe mal in er 5ten reihe 3 plätze reserviert... kannst du mich bitte ganz links hinsetzten und death x rechts von mir und dann 3 plätze neber uns freihalten für meine m8s? wäre super danke ![]() edit xD hat sich erledigt^^ habs hinbekommen aber bitte net wieder rumswitchen danke[Editiert von alternate attax Rak am 13.Oct.2012 um 13:29] |
|
hää warum sitzen wir denn jetzt aufeinmal ganz wo anders? kann man sich wieder auf die N reihe umsetzen?
|
Ja, natürlich könnt ihr euch wieder umsetzen. Wir wollten nur was gucken. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
| 20:58 Discord iOS (3) |
| 17:39 [N] GSH 2026... (5) |
| 06:24 [N] GSH 2026... (1) |
| 15:21 [N] GSH 2026... (13) |
| 14:46 [N] Danke fü... (0) |
| 21:43 [N] GSH 2026... (1) |
| 19:54 [N] Wir wüns... (1) |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |