Also diesmal gibt es natürlich wieder die Option, dass euer Team mit in den Teaser kommt. Vorraussetzung dafür ist natürlich wie immer mindestens 6 Spieler angemeldet und bezahlt zu haben.
Deadline ist diesmal wesentlich früher leider, da ich leider in der Woche keine Zeit habe da noch Änderungen zu machen, also ist morgen Abend um 20 Uhr der Zeitpunkt, an dem ich die Teams aus der Datenbank auslesen werde und danach die Teams in den Teaser schneiden werde.
Wer also sich nicht sicher ist, ob alle aus dem Team mit dem man anreist im gleichen Clan sind (alles andere wird nicht gezählt) prüft dies nochmal nach.
Da es außerdem das letzte mal zu missverständnissen kam, kommt erstens ein Team definitiv in den Teaser rein (*g* sorry nochmal für letzte lan ^^) und zweitens wenn ihr hier Teams habt die mit namen und teamgröße wie folgt sind:
5 Leute - GSH.CS
3 Leute - GSH.LOL
oder wie auch immer, zählt das nicht. Ich kann und werde nicht jeden der (im moment) 512 spieler per Hand kontrollieren
Gleich vorweg, es wird nicht an der größe diskutiert bei wievielen ich die Clans nehme, es ist so und bleibt so! Um schonmal die ganzen Leute ruhigzustellen die sagen werden: warum keine 5er teamgrößen?
Vllt. sollte man das in bezahlte Tickets pro Clan ändern, wir haben ja auch keine 20, sondern wir haben teilweise 2 Karten gekauft um einen Tisch zu blocken :-D