Forum > [Biete] Ticket Gigabit 15€
|
|
Clan: NVA - WOT Fun Clan Postings: 9 NEW |
Da meine Grafikkarte defekt ist werde ich wohl nicht kommen können. Wer will nun mein Ticket haben? 18er Bereich Gbit bezahlt per PayPal. Zahlung per Paypal bzw Sofortüberweisung. Standardüberweisung könnte zu knapp werden. |
|
Clan: linuX-Clan Postings: 956 NEW |
Warum schauste nicht, ob Du Dir eine von jemandem leihen kannst? Die GSH ist eine LAN, die man sich nicht entgehen lassen sollte - das kann ich Dir sagen
|
|
habe schon eine topic im forum aufgemacht. bisher leider keine rückmeldung. und da es zeitlich langsamm end wird verkauf ich mein ticket lieber, bevor ich mich nachher über meine defekte grafikkarte und das "verlorene" geld fürs ticket ärgere |
|
Clan: FittenTicker Postings: 57 NEW |
hab noch ne 3850HD die ich dir mitbringen und leihen würde wahlweise kannste sie auch für 80€ kaufen die karte ist immernoch im oberen kreis der mittelklasse karten anzusiedeln und bringt bei allen aktuellen spielen noch ausreichend leistung auch bei hohen details |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 635 NEW |
schon versucht zu backen? eine meiner grafikkarten is heute auch abgeraucht, beim letzten mal hatse danach wieder funktioniert ansonsten kannste noch die graka aus meinem anderen PC haben, wenn den jetzt keiner hier leiehn will, is ne 8600GT wenns dir reicht ![]() [Editiert von sHoXx am 22.Oct.2012 um 13:48] |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
shoxx, vielleicht will er aber die aus dem vierten PC? ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
der hat nur ne GeForce 6600
|
wenn du dich traust: http://9gag.com/gag/4451917 habs eben gemacht, meine geht wieder
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3327 NEW |
hab noch ne 8800 GTS, wenn benötigt wird.
|
|
tja, ich glaub das "backen" hilft net gegen brandflekcen am speicher
|
da hast du vermutlich recht
|
|
push
|