Forum > F1 2012 Regeln 
Clan: AMOX Gaming e.V.
Postings: 19
NEW
|
Sollen wirklich alle Fahrhilfen anbleiben? Damit brauch man nur noch Gas geben, Lenken und Bremsen tut das Teil dann von alleine.
Vorschlag:
Bremshilfe: Aus
ABS: aus
Traktionskontrolle: mittel (aber lieber auch aus)
Dynamische Ideallinie: Erlaubt
Getriebe: Erlaubt
Boxengasse-Begrenzer: Erlaubt
Boxensteuerung: Erlaubt
|
Clan: Danke ne! biddee!
Postings: 39
NEW
|
es gibt auch leute die aus spaß da mit fahren und ohne fahrhilfen das nicht können. Dann wäre es denen gegenüber unfair. Und mit der Bremshilfe wird man eh nur ausgebremst...
Edit:
auserdem würd ich es jetzt auch zu spät finden es zu ändern, da man sich dann jetzt auch nichtmehr drauf vorbereiten kann mit eingeschränkten Fahrhilfen zu fahren. Im allgemeinen hät ich sonst da nichts gegen. Bin bei F1 2011 auch ohne Bremshile ABS und ohne Traktionskontrolle gefahren aber bei F1 2012 ist das Fahrverhalten komplett anders was das ganze schwierig macht. Finde ich^^
[Editiert von Crabman am 22.Oct.2012 um 15:40]
|
Clan: AMOX Gaming e.V.
Postings: 19
NEW
|
Dem würde ich zustimmen, wenn es nicht 2 Strecken (Monaco und bei der anderen fällt mir der Name momentan nicht ein) geben würde, auf denen Mann mit den Fahrhilfen meiner Meinung nach klar im Vorteil ist. Probiers mal aus. Rundenzeiten oder Splitscreen gegen jemand anderes. Wenn die Fahrhilfen aus sind, ist der mit Fahrhilfen nicht einzuholen.
|
Clan: Danke ne! biddee!
Postings: 39
NEW
|
also bei mir war das bei F1 2011 so das ich ohne fahrhilfen schneller war als mit fahrhilfen....wie es bei 2012 ist kann ich nicht beurteilen
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3060
NEW
|
du meinst Monaco und Singapur... Die werden wir aber warscheinlich nicht fahren.
Notfalls können wir uns da mit allen Teilnehmern noch kurz vor beginn einigen.
Die Fahrhilfen werden aber gerade aus dem Grund das die meisten Teilnehmer das nur zum Spaß spielen an bleiben.
NEW
|
Ja, die andere Strecke war Singapur
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|