GSH #23: Peppi's Aufbau-Tagebuch - Der Ohne-Duden-Donnerstag
|
| 10 Kommentare |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 592 NEW |
aaaaaaaaaaaaaaaah, augenkrebs!
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3059 NEW |
ja ich hab seit dem zweiten satz auch kein bock mehr zu lesen... __________________
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 207 NEW |
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 565 NEW |
der ist doch bestimmt wieder nur betrunken und kanns net besser ![]() |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Schön wäre es.... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 635 NEW |
ich war mal so frei: Es sind noch knapp 30 Stunden bis zur Eröffnung der Lan. In der halle sind bereits alle soweit wach und es wird aufs Frühstück gewartet, das der Jango hoffentlich gleich vorbei bringt. Der Propston sucht nach dem russischen Hersteller poweronoff(wtf?) an soreheads Pc. Es ist nun auch schon 11 Uhr und das Frühstück ist vertilgt also kann es an die Aufgabenverteilung gehen. Erst mal schauen was noch zu tun ist. Also dafür, dass wir noch 2 Tage haben ist auf jeden fall noch ein wenig zu tun. Ran ans Werk" Kurz vor 13 Uhr und schon so manches ist geschafft. Nun gehts an die weitere Aufgabenverteilung. Nemix macht Server klar, Jango kümmert sich um die Uplinks zum Backbone und Sorehead macht Licht und Ton. Mit Deathforce kümmer ich mich um die Sponsoren Sachen. Schokkinn und neua101 kümmern sich um das Aufhängen der Banner und es wirkt wie ein harter Kampf - nur weiss man derzeit noch nicht ob die Banner oder die Orgas gewinnen. |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3059 NEW |
Kennst nich den russischen Elektronikhersteller Poweronoff? ![]() __________________
|
|
Clan: Death.Energy Postings: 121 NEW |
Entweder ich bekomm auch son coolen Drehstuhl oder mir fällt ne Cola ins Stromnetz ^^ :P!!!
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3326 NEW |
oder auch nicht
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 635 NEW |
ne, kenn nur wladimir poweronoff, der erfinder des onoff schalters wahrscheinlich meint er den und was für nen drehstuhl?
|
| 14:15 Rocket Leagu... (1) |
| 10:16 5er Reihe Ti... (5) |
| 21:32 [CS2] +3 für... (1) |
| 22:08 [N] GSH 2024... (13) |
| 20:58 Discord iOS (3) |
| 17:39 [N] GSH 2026... (5) |
| 06:24 [N] GSH 2026... (1) |
| 15:21 [N] GSH 2026... (13) |
| 14:46 [N] Danke fü... (0) |
| 21:43 [N] GSH 2026... (1) |
| 19:54 [N] Wir wüns... (1) |