Forum > CS:GO UPDATE!!!
|
|
Clan: Fearless-Chili Postings: 46 NEW |
Moin, natürlich musste diese Nacht ein GO Update kommen (GoTV, was natürlich super ist ). Jedoch kommt man, sollte man das Update nicht gezogen haben, später nicht auf die Server drauf. Also alle ganz schnell das Update ziehen und den Mates bescheid sagen.Bis später ![]() |
|
Clan: banditos Postings: 62 NEW |
Einigen Leuten wird es nicht mehr möglich sein, das Update zu ziehen, da Sie längst abgebaut haben und gerade auf der Arbeit sind. Meine Frage an die Orgas, wird es eine Möglichkeit geben das Update irgendwie anders auf der LAN zu ziehen? Sonst werden wohl einige nicht die Seever connecten können :/ |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3096 NEW |
Wir haben Steam friegeschaltet. Allerdings müssen alle User über eine 10MBit Leitung. Das wird also eine etwas langwierige Sache... __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: myRisk Postings: 185 NEW |
Einfach direkt ab 18uhr frei lassen evtl klappts ja bis zum TurnierStart
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1960 NEW |
das wird schon hinhauen
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Wir werden auch die Files hochladen, damit jeder sich das Spiel nicht laden muss.
|
|
Clan: iCOVERBEER Postings: 1003 NEW |
sollte auch kein großes update sein. |
28mb.
|
Vorher laden wäre wesentlich schlauer
|
|
Clan: Zocken auf Socken Postings: 70 NEW |
Dank diesem Thread grad noch geladen. Bin ich nun wesentlich schlauer als die anderen? :P __________________ www.planet-duke.de // www.zas-clan.de // www.eyes-on-u.de |
|
Clan: '69 knicks Postings: 27 NEW |
ich hatte rechner laufen über nacht hab das game aber nicht danach nochmal gestartet nun steht bei mir CS:GO installation läuft aber es passiert nichts .Was kann ich tun denn ich komm in steam nicht in den Online modus =_( |
|
Clan: '69 knicks Postings: 27 NEW |
kann man nicht mal kurz hier in steam online gehen ? -_-
|
Doch klar, ist für alle freigeschaltet.
|
| 19:21 [CS2] +3 für... (0) |
| 20:58 Discord iOS (3) |
| 17:39 [N] GSH 2026... (5) |
| 06:24 [N] GSH 2026... (1) |
| 15:21 [N] GSH 2026... (13) |