Meiner meinung nach sollte es auf jedenfall für die ersten 3 Platzierungen Preise geben!
Fands wirklich sehr schade, dass leute wie WZK und ich 2 wochen nicht Trainieren können und das für nichts
Klar hats spaß gemacht, deshalb machen wir ja auch mit, aber dennoch bitter.
besonders wenn der 1. Platz zwischen jarifiN und mir durch eine Münze entschieden wird. Das war halt echt ungeil!
Das Turniere wie Armdrücken überhaupt etwas bekommen haben hat sich erst Samstag abend entschieden.
Normal bekommen Offline und Funturniere allgemein keine Preise, dies entscheidet sich immer je nach dem wieviele Preise wir bekommen.
Damals habe ich das Armdrücken in der Schweiz 16 Jahre lang studiert.
Ich habe mir extra einen sehr gefährlichen Haarscnitt machen lassen um somit meine Gegner einzuschüchtern um somit den sicheren Sieg bereits zu haben.
Nicht zu verwechseln bin ich mit " The Rock " aus dem letzten Fast & Furious teil, oftmals kommt es jetzt auf der Straße vor , dass viele ein Bild mit mir machen wollen da der Unterschied von mir zu The Rock sehr gering ist und diese mich für Ihn halten...
Erkennen könnt ihr mich auch unter meinem sehr aggressiven & zugleich einschüchternden blick