Facebooklogo

Forum > cs:go // css teamsuche [CLOSED] *

Thema: cs:go // css teamsuche [CLOSED]
lumpen
30.11.2012 um 14:25
Clan: Exquisit.LAN
Postings: 35

NEW

hey community kurze angaben, http://www.esl.eu/de/player/3235118/
war schon GSH#20, bin noch 17, werd 23.märz 18, ich bin mobil, ich drück hart, viele kenn mich, steamadd:cl_pwn

fals ihr wirklich mich stalken wollt, wie gesagt, esl link, und hier mein forum post^^ http://www.esl.eu/de/css/forum/43/19796/1078482/ , bitte erfahrene spieler.

[Editiert von lumpen am 30.Nov.2012 um 14:27]

QuoteProfileSend PM
maRky
01.12.2012 um 05:42
Clan: juckt doch eh nicht
Postings: 249

NEW

"du meinst toller zu sein wie ich,
kommt hände schütteln@GSH wie es die EPSler machen, sie feiern mich,wie du mich, ich sie auch, aber dich nicht."

netter info post auf deinem esl account. scheinst wohl richtig überzeugt von dir zu sein

QuoteProfileSend PM
lumpen
01.12.2012 um 18:40

NEW

Jo, wenns geht sinnvolle posts,ich brauch keinen der seine meinung bildet hier im gshforum über mich. ich bin sehr selbstüberzeugend

Komm GSH das du mich net nur specen kannst, sondern du kannst mir deine meinung direkt dann ins gesicht sagen wenn du willst. Bin wie gesagt sehr überzeugend und werd dir dann meine meinung auch sagen, so für mich bist du jetzt schon closed...gut das ich hier auf teamsuche bin, und nicht auf unerzogene kleine kinder.

btw. hab gehört du hast

Sperren
25/11/12 - 09/12/12 unerwünschte Inhalte??

sick nur losses, sick das logo, sick die playersheet.
okok ich nehm alles zurück du bist zuuuuuuuu SICK
und wie die leute in deim gb über dich "fettes schweinchen" reden..scheinen alles deine fanns zu sein oder? jo!! genau, oder deine freunde, anders hast du es ja net gelernt

Suche immernoch, wäre erfreut über leute die etwas mehr niveau haben und sympathie in das ganze rein bringen.. und nicht leute die unnötig zuhause rumm sitzen wie er und ihre meinung verbreiten im internet wo eh keinen interessiert..er wird ja jetzt wieder antworten, da ich ihn so hart im wortschatz geowned hab,also was lässt er sich einfallen.. sowas lässt man sich net auf sich sitzen oder? ..also?! *hust*

[Editiert von lumpen am 01.Dec.2012 um 19:02]

QuoteProfileSend PM
Hagina
02.12.2012 um 14:56
Clan: NMK.cc
Postings: 23

NEW

haha

hab dich geaddet

QuoteProfileSend PM
pedda
02.12.2012 um 15:33
Clan: PIWO-SKILLED
Postings: 131

NEW

Also Lumpen, ganz ehrlich, überdenk erstmal deinen Satzbau.
Kann man ja nicht lesen den Kram.

QuoteProfileSend PM
E-Wok die HeX3
02.12.2012 um 17:44

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 1528

NEW

lumpen hat folgendes geschrieben:
da ich ihn so hart im wortschatz geowned hab

und wie wir alle wissen gilt: Wortschatz > Grammatik

QuoteProfileSend PM
maRky
02.12.2012 um 22:17
Clan: juckt doch eh nicht
Postings: 249

NEW

weiß garnicht wieso du so abgehst, hab dich doch 0 angegriffen, lol bin überzeugt von deinem "erwachsen sein" werde mal dein sitzplatz besuchen und mir ein bild von dir machen

[Editiert von maRky am 02.Dec.2012 um 22:21]

QuoteProfileSend PM
lumpen
03.12.2012 um 04:25

NEW

Hallo Peddo, zu dir, ich mach mir keine mühe, also zuerst ihr habt mein post schon sau messig versaut mit eurem unnötigen gelaber so dann kann ich ja jetzt los legen, ich geb wirklich ein FURTZ auf den "Satzbau". Warum du dich einmischt macht auch kein sinn. ich mein du bist unwichtig(CIAO) so , also ich finde meinen text sehr übersichtlich. Du solltest eher ein bisschen an deinem "Satzbau" arbeiten, da du leider nur diese 2 sätze geschrieben hast, geh ich davon aus das du nicht der hellste bist, ich greif dich ungern an also yo halte dich raus thx. Also Ganz erlich mir ist es scheiß egal, wenn du meinst ein held zu sein, komm und fertig. und jetzt zu dir marky oder marcy what ever snack, also ich geh in keiner hinsicht ab mir ist nur langweilig und ich mach mir ein abnormalen spaß darauß(DU INTERNET), ich bin einfach nur der deutschen sprache mächtiger als du und deshalb kann ich auch längere sätze bilden als du was zwar kein sinn jetzt macht, aber du wolltest eine antwort auf deine frage. Und ja mach das mein freund mach das, musst net zu meinem platz kommen, ich kann auch zu deinen kommen, und bevor es drinn eskaliert du hübschling, gehen wir vor die halle ok? da ich wirklich, wirklich ich mich nicht mit den admins oder den verantstaltern ka, what ever! anlegen will, da ich ja danach wieder gern an mein platz möchte um 5on5 zu spielen ich steh nicht so auf polizei stress etc. ich will einfach nur spielen. nur dann kommen so menschen wie du halt.. wo alles wieder versauen, einen nerven, unnötig posten, weiter machen, schläge kriegen, zu bullen rennen und anzeige machen, sei doch ruhig bitte. ich mein wenn du es wirklich drauf anlegen willst, ich mein die admins sehen hier alles.. was du mit deinem text andeuten willst ist mehr als offentsichtlich, das ich mich dadurch angeriffen fühl, auch so, ich mein in dem text steht deutlich das ich DICH NICHT FEIERE, und die EPSLER ABER MICH, UND ICH SIE, ABER DICH NICHT ZUM ZWEITEN MAL!!!! also wieso schreibst du dann?.WTF fals ihr nicht bzw. du helleskind nicht wisst was ich mein, dann erklär ich es dir so, du hast mich provoziert, ich raste sehr schnell aus, nenn mich HULK. Also red dich jetzt net raus du pussy, genau wie mit dem "erwachsen sein" Ja wir werden sehen du horst, gehst mir jetzt schon mit deiner fratze und deim kiddy getuhe auf die glocken, ich dachte man fährt auf lan um zu zocken, und net sich zu schlagen, ich FICK DICH , so kann ich auch reden du vercracktes kind, langsam is es mir scheiß egal das es hier ein forum ist, ich mein wir könns auch auf die art und weiße machen wo jeder sagen würde das es kindisch ist? ich hab kein problemm damit, ich mein bisher hat kein admin was gesagt also könn sie sich doch ganz raus halten, ich mein ich bin gebildet , mehr als du aufjedenfall, darum mach ich das jetzt, ich hab die straße und das nobel leben gelebt, und lebe das nobel leben immernoch, das mit der straße hab ich aufgegeben da ich gemerkt hab das es unnötig ist zu kiffen,(straße=kiffen), jeder der des gleichen ist, weiß das, aber das spielt keine rolle, so kleinen pissern wie dir auf die fresse zuhauen macht mir heute noch spaß! und wenn ihr mal ganz genau nach denkt, würde euch aufallen, spätestens dir marky MARCY WHAT EVER! auf den anderen boi geb ich ein FICK weil WEEEEEEEEEEEEEEEEER IST DIESEER PEEEDDO?!?!??!?!?!?!?, MARKY zurück zu dir, dir wird aufallen, den streit am liebsten garnicht erst angefangen zu haben. so, hier soll garnichts kindisch rüber kommen, ich zereiß dich auf lan du stock jetzt langts mal, was bildest du dir ein.

[Editiert von lumpen am 03.Dec.2012 um 04:35]

QuoteProfileSend PM
lumpen
03.12.2012 um 04:27

NEW

ACHJA UND ALTER. MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN LUMPEN!

fangt an mich zu korregieren, am besten ihr schreibts neu und schickts mir ok? markboi. und wie gesagt wenn er meint auch ein TIER zu sein, dann auch PEDDOBÄR

[Editiert von lumpen am 03.Dec.2012 um 05:12]

QuoteProfileSend PM
G-Mein
03.12.2012 um 07:50

Postings: 3322

NEW

Was issn EPS?

QuoteProfileSend PM
E-Wok die HeX3
03.12.2012 um 09:15

Postings: 1528

NEW

lumpen hat folgendes geschrieben:
ich bin einfach nur der deutschen sprache mächtiger als du und deshalb kann ich auch längere sätze bilden als du

ein weiteres, unangefochtenes Naturgesetzt: länger = besser

QuoteProfileSend PM
03.12.2012 um 09:26
Clan:
Postings: 0

NEW

Die kleine maRKy und der kleine lumpen möchte bitte aus dem Småland abgeholt werden.

Diskussion beendet, persönliche Haß-Fehden klärt ihr bitte per PN.
Das Unterforum dient zur Team- und Spielersuche, was ihr auch gerne weiterhin machen könnt.

QuoteProfileSend PM

Login

User:
pass:
eingeloggt bleiben

LAN-Party

172
114 / 618

Countdown:

23. Okt 2025 - 26. Okt 2025
( Anmelden/Status )

Buddyliste [0/0]

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Forum

14:37 LAN 2025 - w... (40)
20:35 LFT RL 2v2 /... (4)
13:42 [N] Frohe Os... (1)
16:32 [N] Das Inte... (2)
11:17 [N] GSH Rebr... (6)
17:09 [N] GSH 2025... (1)
08:23 [N] GSH 2025... (2)
16:06 [N] GSH 2025... (3)
15:03 [N] GSH 2025... (0)
19:35 [N] GSH 2024... (11)
23:37 [N] GSH 2024... (10)