Forum > Suche Kreis Aachen > GSH > Kreis Aachen Mitfahrgelegenheit
|
|
Clan: iCOVERBEER Postings: 1003 NEW |
Guten Abend GSH Forumuser. Ich suche noch für die kommende GSH24 eine Mitfahrgelegenheit aus dem Kreise Aachen. Sprich alles was drumherum ist. Ich selber wohne in 52477 Alsdorf für mich selbst wäre es aber kein problem in umgebungsstädten zu kommen wie Aachen,Gladbach,Köln + umgebung. Zu erreichen bin ich entweder hier in Thread und oder via PM bzw Steam: furi93 email: C.Maisenbacher@hotmail.de um die weiteren sachen wie spritgeld und sonstige sachen zu klären. :-) an gepäck hätte ich wohl einen kleinen rucksack dabei einen 19zoll CRT (wenn sich bis dahin nichts ändert) und einen "normalen" gaming tower von Chase (CM690). Ich hoffe es lässt sich jemand finden,weil es immer sehr schwer ist von meiner umgebung jemand zu finden. mfg ![]() [Editiert von iroN_- am 30.Dec.2012 um 21:19] |
|
Clan: juckt doch eh nicht Postings: 249 NEW |
+1 für ihn guter mate drückt gut im netz
|
|
push
|
|
Clan: -=PTP=- Perfect-Teamplay.com Postings: 19 NEW |
püsh
|
|
push
|
|
Clan: HACKANTRIEB Postings: 88 NEW |
push
|
|
Clan: underd0gs Postings: 67 NEW |
push
|
|
Suche für die Kommende GSH25 auch wieder eine Mitfahrgelegenheit. Infos stehen im firstpost
|
|
Clan: Team neX Postings: 202 NEW |
Halli Hallöle. Ich fahre nen Astra G. Ich nehme maRky mit und einen M8 von mir. Meld dich mal bei mir in steam: pascha_10 __________________ Ich vertraue jedem Menschen , aber nicht dem teufel der in jedem steckt |
|
Push,suche weiterhin.
|
|
Clan: iCOVERBEER Postings: 191 NEW |
push guter junge
|
|
Clan: juckt doch eh nicht Postings: 249 NEW |
wieso fährst du nicht mit uns iron?
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 76 NEW |
platzmangel
|
|
Clan: Vination.eu e.V * Tt eSPORTS Postings: 4 NEW |
Theoretisch wäre noch ein Platz frei. Ich bin der M8 von Blockfisch und wir fahren mit meinem Auto, ein Kleinbus. Somit wäre noch grnug Platz für einen. Das Gepäck hat alles im Laderaum platz. Kontaktier einfach Blockfisch nochmal wenn du noch interesse hast. |
|
Clan: iCOVERBEER Postings: 191 NEW |
Hahagaha maven
|
|
Clan: aydscru Postings: 110 NEW |
ich hole dich ab np wie gesagT^ |
|
hab dich mal bei steam geaddet,ansonsten suche ich weiterhin erstmal. ![]() #push |
|
Suche immer noch,würde auch ein bisschen mehr Zahlen,wenn leute sich dafür ein bisschen mehr KM auf sich nehmen um mich in Aachen abzuholen! ![]() push |
|
Clan: Team neX Postings: 202 NEW |
"Ein Bisschen Mehr " ^^ skillmaschine JJ sagte doch er holt dich ab ![]() Meinem mate sind es bis nach aachen aber zu viele KM. is ja dann auch nen RIESEN umweg. statt 278 wärens in die 500 Km .. deshalb :/ __________________ Ich vertraue jedem Menschen , aber nicht dem teufel der in jedem steckt |
|
skillmaschine JJ trollt aber. ja ist bisschen blöd gelaufen für mich leider,aber wie gesagt. für ein paar kilometer umweg zahl ich auch ein bisschen mehr ![]() #push - suche weiterhin |
| Seite: 1 | 2 | next >> |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 13:42 Wann Anmeldu... (5) |
| 13:24 [N] Das war'... (1) |
| 06:49 Sticker Kram... (2) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |
| 22:34 Clash Royale... (6) |