Forum > 18er halle+ catering und anmeldung 
Clan: SPEEDPLAY CS:GO
Postings: 119
NEW
|
Hey,
Ich habe eine Frage zum Thema 18er Halle Catering und Einlass.
Ich war ja auch schon auf der gsh #23 dabei aber in der 16er halle.
So nun zu meiner Frage da ich dieses jahr in der 18er Halle bin, wie ist es dort mit dem Catering? bzw der Anmeldung.
Gibt es dort genau die gleiche Anmeldung wie im 16er Bereich und auch ne Catering Kantine? oder muss man zum essen in die 16er rüberlaufen , und sich am Anfang in der 16er Anmelden?
MfG
NEW
|
moiN,
Catering nur in der 16er #"vorhalle"
Anmeldung vor der 16er halle.
hf
|
Clan: Mk's
Postings: 127
NEW
|
Ich habe die Frage schonmal per Kontakt gestellt. dieses mal wird es so gemacht, dass der Einlass in der 18er ist.
|
Clan: Die Planlosen
Postings: 1906
NEW
|
Gute Entscheidung!
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3073
NEW
|
Ist leider nur die halbe Wahrheit.
Es wird diesmal den Einlass in BEIDEN Hallen geben.
Catering wird primär in der 16er Halle sein. Wenn es sich personalmäßig umsetzen lässt, wird hin und wieder jemand vom Catering auch in der 18er Halle sein und Getränke und Snacks etc verkaufen (wie letztes Mal auch)
Postings: 309
NEW
|
Jeyyyy nicht an der 2 Km Schlange anstellen *-*
|
Clan: SPEEDPLAY CS:GO
Postings: 119
NEW
|
ok dass heißt die in der 18er halle müssn dann höchstwarscheinlich in die 16er dackeln ? ^^

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3073
NEW
|
THEORETISCH sollte es auch in der 18er Halle Kaffee geben.
Das ganz hängt immer mit der personellen Besetzung des Caterings ab. Die wissen auch meist erst kurz vorher, wieviele mitkommen. Und erst dann entscheidet sich, welches Angebot in der kleinen Halle möglich ist.
Postings: 8
NEW
|
Danke, Sascha, das ist tatsächlich immer schwierig!
Aber da wir wieder mit zwei Kaffeemaschinen kommen, wird es auch in der Ü18-Halle dauerhaft Kaffee geben *yay* Wir wollen auch wieder ein kleineres Angebot (ungefähr in der Art wie auf der letzten GSH) in der Ü18-Halle anbieten, d.h. ab 14 Uhr etwa alle drei Stunden für ca. 15-30 Minuten. Wenn uns keiner mehr abspringt, sollte das personell zu schaffen sein.
Wir werden euch aber vor Ort dann noch genauer informieren. Ab morgen abend sind wir dann auch in der Halle, dann wissen wir mehr!
|
Clan: linuX-Clan
Postings: 253
NEW
|
Juhu!!! Freu !!
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|