Forum > WIR SUCHEN NOCH JEMANDEN FÜR CS GO [CLOSED] 
Clan: =[TN]=
Postings: 69
NEW
|
Eigentlich suchen wir sogar ZWEI, aber zwei Leute klicken wahrscheinlich nicht auf den Thread, darum erstmal einer. Wir sind alle voll-Elite (CS seit Modem-Zeit), fröhnen der Trink- und Rauchkultur und sind kein ernsthafter Clan, sondern eher eine Gruppe von Leuten die (wenn Sie gewinnen oder die Gegner sich gegenseitig rausvoten) sogar Spaß am Spiel haben.
Ihr solltet CS:Go installiert haben und über eine Tastatur verfügen (alternativ haben wir noch ein paar Xbox-Pads nebst Connector), Monitor ist optional, da wir SEHR GUT im Positionen ansagen sind.
Wir sind alle relativ alt (>14), also sind unsere Reaktionen nicht mehr ALLZU schnell. Das machen wir aber mit Luck wieder wett. Du solltest Teamfähig und nicht ALLZU homophob sein, und One Direction mögen. Vor jedem Spiel machen wir eine Besprechungsrunde in der wir noch einmal GENAUESTENS alles abklären, um diese Taktik im Spiel dann relativ flexibel anzupassen.
Gesucht wird Mann oder Frau, egal, notfalls auch Transgender.
Bitte im Steam bei mir ( http://steamcommunity.com/id/erdbeertee/ ) melden. Wir sitzen in der 18er Halle oben mittig, ist aber auch völlig egal, da wir relativ laut schreien können.
Gruß & Kuss
[Editiert von SHOTGUNINNEFRESSENEI am 19.Mar.2013 um 21:26]
|
Clan: GIVE IT ALL
Postings: 7
NEW
|
bin dabei ;D
>14 G-3
[Editiert von NNNNN am 19.Mar.2013 um 21:37]
|

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 3074
NEW
|
Musste die Umfrage zusätzlich sein?
Postings: 708
NEW
|
hab nein gestimmt
\o/
|
Clan: =[TN]=
Postings: 69
NEW
|
So, wir haben (vermutlich) 2 der besten Spieler_innen der LAN abgegriffen, also kann hier gerne zugemacht werden.
Die Umfrage war nötig um die generelle Resonanz abzuschätzen und nicht später wie ein Trottel dazustehen (WER WILL DAS SCHON).
Ich werde hier noch ein leeres Bild anhängen, damit dieser Post wenigstens etwas Unterhaltungswert hat.
Vielen Dank an alle Teilnehmer, wir melden uns bei Ihnen.
|
|
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
|