Forum > Pc zu mieten?
|
|
Clan: EnRo GRIFFINS CS:S Postings: 35 NEW |
Würde jmd. für die gsh einen pc zu verfügung stellen bzw. vermieten da der pc meines kollegen schwerwiegende probleme hat und das schon kurz vor der gsh.
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 468 NEW |
für welche games braucht er denn einen ? Wegen Ressourcen ! Und was seit ihr bereit zu geben ... mit mehr infos, kann euch sicherlich auch besser geholfen werden |
|
Hauptsächlich soll css flüßig laufen und denke 20-25€
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 635 NEW |
hab genug über, fahr nur diesmal nicht hin
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
css flüssig? Auf jedem Toaster läuft CSS flüssig ![]() (Hab leider keinen) |
|
Is ja nicht bös gemeint aber was erhofft ihr euch mit sowelchen überflüssigen kommentaren? Was interessiert mich das ob du einen hast oder nicht oder ob du kommst? [Editiert von taiGa am 20.Mar.2013 um 13:02] |
|
Ach der Begriff Smalltalk rechtfertigt jetzt das hier irgendein sinnloser bullshit geschrieben werden darf?
|
|
Clan: Nakama Gaming Postings: 100 NEW |
Sei froh, dass dir überhaupt wer auf den Thread antwortet. ![]() BTT: ich hab auch keinen. __________________
|
|
Clan: Die Planlosen Postings: 1906 NEW |
Unrecht haste ja nicht. Allerdings könnte man annehmen,das in bezug auf LANs eine eeetwas entspanntere Stimmung herrscht. Aber wenn du magst, dann halt jetzt serious business |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1193 NEW |
Ich kann gleich mal gucken, was noch so in den finsteren Ecken meines Zimmers liegt... Hab aber wenig Hoffnung, das irgendwas mit Grafikkarte am Start ist... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: juckt doch eh nicht Postings: 249 NEW |
hätte noch ne NVIDIA GeForce 315 rumliegen reicht für css
|
|
also wär echt mega korrekt damit rettet ihr seinen arsch :'D
|
|
hätte noch einen ordentlichen gaming pc den ich als ersatz mitgenommen hätte kannst dich ja per PM mal melden, dann schicke ich dir die Daten ! |
|
Dann lass Wookie machen... Das Gerät hier hat keine Grafikkarte und sowas... und ist in nem 19"-Rack-Gehäuse, auch nicht das Wahre für am Platz ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Bei wolle gibt es dann Internet
|
|
Muss den dösigen Stick noch finden... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |
| 11:05 Schmerzmittel (14) |
| 00:54 Wörter kette... (2787) |
| 22:32 Golf with yo... (3) |
| 19:59 Corsair ICUE... (0) |
| 23:11 Razer Core X... (0) |