Forum > Unlogische Sprüche [CLOSED]
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 27 NEW |
Also ich würde gerne mal wissen was ihr so alles an unlogische Sprüche kennt? Ich fang mal an. Nech?^^ -->Über den Berg ist es kürzer als zu Fuß! |
|
Clan: Kein Clan Postings: 90 NEW |
Cola schmeckt besser als aus dem Glas! __________________ in /dev/null hört dich niemand schreien!
|
|
Clan: Traumfabrik Postings: 230 NEW |
Nachts ist kälter als drausen
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 230 NEW |
rollt ein ball um die ecke und fällt um __________________
|
|
Du hast die Kümmelspaltmaschine und die Blinkerflüssigkeit vergessen __________________ in /dev/null hört dich niemand schreien!
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3059 NEW |
jo und die Knackpatronen für den Drehmomentschlüssel __________________
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 735 NEW |
Man und was ist mit dem "Siemens Lufthaken" den müssen Azubis bei uns immer holen!! :-)
|
|
krass was ihr so alles für sachen drauf habt^^^..loooll. auch anDeathforce
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 2002 NEW |
Treffen sich zwie jäger beide TOT^^
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 10 NEW |
Nicht gegen euch: McDoff hat mich grade angerufen und hat gesagt du sollst deine Mutter ab hollen sie steckt in der Rusche fest=) und: deine mutter ist so fett wenn sie rückwäts geht fängt sie an zu Pipen^^ xD Bitte nicht persönlich nehmen das ist nur ein spruch...... |
|
Clan: Kein Clan Postings: 23 NEW |
ja aber falsches thema ^^ |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 2002 NEW |
übern see is schneller als schwimmen!
|
|
Clan: rwl.FOR.bLocKo Postings: 11 NEW |
Nachts ist es Kälter als draußen...
|
|
Das hatten wir bereits... Auf den Chips von Integrierten Schaltungen sind manchmal noch irgendwelche Ecken frei. Konstrukteure füllen diese manchmal mit technisch funktionslosen, aber graphisch witzigen Strukturen, die nur ein Mikroskop sichtbar machen kann. Ein Chip beispielsweise mit einem Oberflächenwellenfilter, das wie ein Eisenbahnschienenstrang aussieht, bekam eine kleine Lokomotive auf dieses Gleis gesetzt. (KEIN WITZ, das ist tatsächlich wahr!) Ach ja @Jango: ![]() Da isser dein Lufthaken. Allerdings hab ich mir von einem Siemens-Mitarbeiter sagen lassen, das diese immer Blau sind, und korrekt als "Siemens Luftanker" bezeichnet werden. Siemens hat sich das sogar Patentieren lassen. Damnach könnte es sich bei dem Foto möglicherweise um eine billige, Chinesische Kopie handeln. [Editiert von DataLorD am 28.Feb.2008 um 10:45] __________________ in /dev/null hört dich niemand schreien!
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
Du Aldi hat grad angerufen, deine mudder steckt im Drehkreuz fest und verprügelt die Kunden die durch gehen wollen... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3325 NEW |
da hat Aldi grad nochmal angerufen. Nun hat se auch noch ihr Busgeld versoffen und lässt sich nun für 10 cent anspucken
|
|
Clan: my-exolite.de Postings: 57 NEW |
übern berg is schneller als zu fuß
|
|
es kann schon sein das brot verglichen mit bananen größer sind als in der Nacht @Silence
|
|
Clan: FrettcHen L0veRs Postings: 63 NEW |
Und wer holt mir jetzt die drei meter wlan kabel???
|
| 18:09 [N] GSH 2026... (8) |
| 14:46 [N] Danke fü... (0) |
| 21:43 [N] GSH 2026... (1) |
| 19:54 [N] Wir wüns... (1) |
| 11:10 [N] GSH 2026... (1) |
| 08:13 Wann Anmeldu... (12) |
| 11:17 [N] Das war'... (4) |
| 11:16 Sticker Kram... (3) |
| 19:25 Pokemongo Fr... (11) |
| 21:47 Assoziations... (3583) |
| 08:59 [N] Turnier ... (1) |